Ich möchte gerne wissen,

• …warum Wochen nach Saisonende noch keine Ligapreise verteilt wurden?
  • …warum das aktuelle Turnier noch nicht ausgewertet wurde?
  • …warum seit ein paar Wochen die Kistenankündigungen ein ganz anderes Erscheinungsbild haben?
  • …warum die Angebotsstruktur geändert wird?
  • …warum man das Teamplay nicht wie gewohnt laufen lassen konnte?
  • …warum man das Gefühl hat, dass der CM gar nicht mehr im “Amt” ist?
8 Likes

Neuwahlen :face_with_peeking_eye::rofl:

Vielleicht intern ? :rofl:

Vielleicht “Habemus Papam” :rofl:

Hallo,

entschuldigt bitte die späte Antwort.
Es gab tatsächlich einige interne Änderungen, und ich warte selbst noch auf Rückmeldungen von den zuständigen Teams zu manchen der angesprochenen Punkte. Diese Antwort wird also für manche leider nicht ganz zufriedenstellend sein, aber zunächst kann ich euch versichern, dass uns die Probleme bekannt sind und aktiv daran gearbeitet wird!

Bei der Beantragung der Bundesliga-Preise kam es diesmal zu Verzögerungen, da z.B. nicht alle ihre Preise rechtzeitig beantragt haben. Um dieses Problem künftig zu vermeiden, wird derzeit darüber nachgedacht, eine Frist für die Antragstellung einzuführen.

Auch das Turnier wird ausgewertet – wir bitten hier noch um etwas Geduld.

Das Feedback aller Spieler zur neuen Angebotsstruktur haben wir aufgenommen. Derzeit gibt es interne Gespräche darüber, ob Änderungen möglich sind, aber es liegt noch nichts Konkretes vor.

Auch an weiteren bestehenden Problemen wird gearbeitet, und ich möchte mich persönlich dafür entschuldigen, dass es diesmal etwas länger dauert!

4 Likes

Im Zuge der Turnierauswertung, bitte auch die Rangliste korrigieren. Die Punkteverteilung aus dem letzten Turnier ist falsch und stimmt nicht mit den Ergebnissen überein

Habe mir mal die Mühe gemacht und bei mir und dir (Deadprez) nachgerechnet.
Bei mir stimmen die Punkte.
Sollte ich mich bei dir nicht verrechnet, oder was übersehen haben, stimmen deine Punkte wirklich nicht, aber nicht wundern, wenn du hinterher weniger bekommst.

Hier mal deine Berechnung:
Quali blau die Punkte der Plätze 69-74 da alle 179 Schläge haben zusammen gerechnet macht 5295 Punkte, die wieder durch die 6 Spieler der Plätze 69-74 geteilt bekommt jeder 882,5 Punkte für die Quali.
Turnierphase VF macht 2543 Punkte. Nun nur noch Turnierphase und Quali zusammen gerechnet und man kommt auf 3425,5 Punkte.
Du hast aber, 3463 Punkte bekommen.

Danke für die Info. Mir war nicht klar, dass es für die Quali auch Punkte gibt… Dann muss ich mich das nächste Mal dafür mehr anstrengen :wink: