Fun in the Sun

Auf dem Server hier finden diverse privat-organisierte Turnierserien statt (SO-Buli, PL u.a.) und ihr macht hier 2 Wochen so ein Event, was diese Serien zu Zwangspausen zwingt. Also Mal abgesehen davon, dass ihr jedem dieser Spieler, die daran teilnehmen auf den Sack geht, lasst ihr noch ein offizielles PVP Turnier(SOC) mitten in diesem Zeitraum stattfinden! Was soll das!?
In meinen Augen, tut ihr hier niemandem einen Gefallen mit diesem “Event”. Gäbe es nicht die Möglichkeit eines Chanelgebundenen “Wetterevents”? Also Fun in the Sun nur auf Channel Red z B. Dann könnten die, die Bock darauf haben, auf Red mm oder Ähnliches spielen und Turniere könnten trotzdem unter regulären Bedingungen auf anderen Channeln stattfinden.

7 Likes

Wenn ja auch wirklich alle, die hier private Serien oder Ligen organisieren, erkennen würden, das “Fun in the Sun” eine Wettbewerbsverzerrung darstellt und dementsprechend handeln und entsprechend die Ligen, die Spieltage verschieben würden, könnte man ja damit leben.
Aber selbst der Betreiber, wie du schon gesagt hast, haut ein Turnier in diesem Zeitraum raus.
Das zeigt mal wieder deutlich, dass der Überblick in Korea fehlt.

Steht in der Ankündigung nicht extra das es bei Baxter Turnieren nicht ist ? Oder hab ich das falsch verstanden? Bundesliga , Premier League stimme ich dir komplett zu , völliger Schwachsinn aber gut ist ja nix neues.

Die PVP Runden sind aber normale Matches und haben ja nix mit Baxter zu tun :slight_smile:

1 Like

Die privaten Serien kann man ja verschieben, hätte ich kein Problem mit, auch wenn es für die Organisatoren einen erheblichen Mehraufwand bedeutet.(Buli/ Pokal)
Für das Turnier gebe ich euch aber völlig recht. Da bleibt nur boykottieren. Wenn dann Fritz Krause mit lvl 142 das Turnier gewinnt, wäre mir das auch egal. Wenn aber 90% der Spieler in der Match Runde einfach nicht antreten, hat der Betreiber hier ein grosses Problem :wink:
Allein zweifle ich aber daran, dass die Community hier zusammen halten würde.

Dafür ist man ja dann selber verantwortlich und vll ist bis dahin der Spaß in der Sonne ja auch schon wieder weg . Joar Mika seh ich auch so. Gebe dir bei beiden Punkten recht ^^

Um die Meinung der SmidA Teilnehmer wegen einer eventuellen Pause während des Events einzufangen, gibts nun eine Umfrage an der ihr teilnehmen könnt.