Highscores einzelner Kurse II

http://i62.tinypic.com/in62i8.jpg
Sky -32 … Screen vergessen hoffe ist einigermaßen lesbar.
Keine wirklich gute Runde, wird in nächster Zeit eh noch von jemandem verbessert.

Klasse Runde, ist eingetragen, Gratzi zum geteilten 1ten auf Sky

http://i58.tinypic.com/ir0owp.jpg

Nice Round mit doofem Ende :(. Wollte der Putt leider nicht mehr fallen.

Gratzi Basti, schicke Runde, ist eingetragen :slight_smile:

Hat einige Versuche gebraucht … Die 35 hatte ich noch nie gespielt deswegen die 36 umso geiler :-)))

Gratzi Alex
ist eigetragen
Damit hasste ja Quingo überholt, zwinker^^^^

Kurioses aus dem Hause Federinho …

Letzten Montag die erste 36 auf Alfheim, dann bis heute gebraucht für die zweite - nach diversen bittersten Fehlversuchen, u. a. Wasser und Kante an der 18. :slight_smile: Und in der Runde danach, die nur als Entspannungsrunde gedacht war, dann auf einmal eine 37 mit HIO an 1 und ausgerechnet noch 18. Leider an der 16 bei 4er GW nur auf 9y gelegt und dann verputtet …

Wow, und schade !!!

Danke genau das war auch mein Gedankengang wie man am Chat sieht ^^

Nichts Besonderes und schon von vielen gespielt, aber ich reihe mich mal ein mit einer -37 auf Sosori:

wird zeit, das einer die -38 raushaut, würde die soso liste erheblich einkürzen ^^

aso: HGW Alex (o:

Hab was schönes. -27 auf CT Royal.

Greeets Q.

Gratzi Alex … Gähn :-)))

Sauber Flo nice score

Ist eingetragen

Gruß

da die liste ja noch net soooo lang ist hier nochma ne -37 soso^^^^

Endlich mal Volcano zu Ende gebracht :wink:

heil kane xD

HGW!

MfG Conny

Hab auch mal wieder was: -37 auf Midas! Ich weiß ich muss mir jetzt als der Lucker vom Dienst hier was HIOs angeht wohl wieder einiges anhören … :slight_smile:

Einziges Manko an der Runde war der nicht versenkte Albaputt an der 5 aus 6y, der mich natürlich ärgert … Dafür aber an der 14 bei 4 m Gegenwind nur aufs Rough gekommen und von dort 17y zum Alba eingechippt. :slight_smile:

Grüße

P.S.: Danke an Woody und Hase ihr habt mir am letzten Loch noch Glück gebracht. :slight_smile:

Gratz danny ist eingetragen, willkommen auf der Liste^^
Sauber Lorenz gut zu Ende gebracht^^
Mehr HIOs plz Alex^^^^

Alles drin, wo bleibt die 38?^^

Gruss

Nach dem gestrigen Desaster im Smida-Finale, wo bei mir nix ging, war erstmal Frustkloppen auf Sosori angesagt, back to the basics. :slight_smile: Endlich mal zwei HIOs da, aber an der 14, wo das Grün nicht eben ist, hab ichs fast noch verdaddelt und mir bei Regen nen schönen 17y Putt hingelegt. Danach lief alles normal, an der 18 zum Glück nur leichter seitlicher Gegenwind, danke an den SO-Wettergott … Happy! :slight_smile:

Hab unten mal die normale und die Detailansicht der Runde weils so schön war. :slight_smile:

Top, da hat sich das Frustkloppen richtig gelohnt.