KDM für 460 CC gekauft

Habe gestern 22:43 Uhr 4 KDM für 460 CC im Shop gekauft

Heute aus Vitu Spind ins Inventar

10% 25% 10% 20 %

5 Minuten später waren die KDM weg.

Warum

Wollte Ticket schreiben 2 Versuche wurde nicht gesendet

Schon ziemlich eigenartig

Lumpec

das ticket schreiben problem habe ich auch, es kommt beim senden kurz “webseite nicht erreichbar” dann lädt die seite und das ticket kann ich neu eintippen, ich hab die schnauze voll und schreib garnix mehr, frohe adventszeit allen anderen

… und im übrigen bin ich den meinung, dass karthago …..

Hallo,
danke für die Meldung.

• Habs versucht nachzustellen und eine von mir gekaufte “überquellende Kraft der Mitspieler Kiste” aus dem virtuellen Spind entnommen und sie dort entpackt. Zum Vorschein kam eine 15% KdM Kiste.
    Diese habe ich nun seit gut 30 Minuten ungeöffnet im Inventar.

Hast du mal versucht, ob deine Kisten wieder auftauchen, wenn du dich aus- und wieder einloggst?

• Was das Ticket angeht, hab ich eins zum Testen geschrieben, das auch abgesendet wurde.
    Das war von ca. 15 Minuten.
    Vielleicht versuchst du es nochmal erneut. Ggf. mal mit einem anderen Browser etc.

Wenns weiterhin nicht funktioniert, sag gern nochmal Bescheid.

VG

Hallo,

entschuldige bitte erst einmal die Unannehmlichkeiten!

Auch in unseren internen Tests konnten wir keinen Fehler feststellen, und wir haben zudem Tickets von anderen Spielern erhalten.

Könntest du bitte noch einmal prüfen, ob die Items weiterhin fehlen? Falls ja, versuche bitte erneut, ein Ticket zu schicken. Sollte das weiterhin nicht funktionieren, kannst du mir ausnahmsweise die Details hier im Forum per Privatnachricht zusenden.

Danke!

Sry werde langsam alt

Hatte die KDM mit Unter Char geöffnet dann in Training

Dann den 2ten in Training

Dann zum Haupt Char

Als dann 14 Uhr waren die KDM weg, klaro

Tut mir leid, konnte auch nicht schauen, da im Training

Bitte nochmal um Entschuldigung.

Kein Problem.
Ist ja schön, dass es sich geklärt hat.
Danke, dass du Bescheid gesagt hast :slight_smile:

VG