hallo kann das sein das beim login-event die items nicht in den virtuellen spind landen.Jetzt ist schon der 2.tag und bei mir ist nix im spind.
Hier kommen die Sachen an. Sind nach dem Einloggen aber nicht gleich im Spind. Geh nochmal in Serverauswahl und zurück, dann sollten sie drin sein.
ok hab ich gemacht,die juwelen waren drin aber die moskitos noch nicht.danke chris
Die sind in einer Box drinnen. Schau nochmal nach, glaube die Box ist blau.
hab geschaut da ist keine box
ja gestern war sie bei mir schon drin, eine blaue Box, die Mosquitos landen übrigens im Juwelenbeutel, kannst da mal checken? evt. hast sie bereits gestern geöffnet, uwe?
kann sein aber müsste die box dann nicht erst im virtuellen spind landen?
Ja Uwe, sie war bei mir drin gestern im virtuellen Spind.
Wann hast Du zuerst nachgesehen? Es war eine blaue Box, und beim Öffnen passierte optisch nichts, erst im Juwelenbeutel sah ich dann nach und fand die Mosquitos. Grüsse
P.S. hier steht Beutel es war aber eine blaue rechteckige Form: Box oder Beutel
ich weiss auf jeden fall das bei mir im vituellen spind gestern nichts drin war.
Ja, sie ist erst im virtuellen und wird als blaue Box angezeigt. Wenn sie öffnest, gehen die Mosquitos automatisch in dein Inventar. Kannst ja checken wieviel da drin sind. Da gabs welche als Geschenk und zum Erspielen. Haste gespielt? Hast Geschenk abgeholt?
gespielt hab ich noch nicht,geschenk hab ich abgeholt.
hilfreich wäre: im juwelenbeutel sind nun x mosquitos ich habe gestern in der schmiede was gebaut… oder so was in der art…
also mosquitos hab noch 7 und geschmiedet hab ich ein legendäres juwel des meisterschmieds
ok ich hab noch 11 und gestern ne Glücksmünze geschmiedet, dann hatte ich 15 -4 Rest 11.
Du Juwel des Meisterschmieds kostet 8 Mosquitos 15 -8 Rest 7
Wir hatten beide 15,
dann hast du die Box vermutlich gehabt, aufgemacht und vergessen?
ok wird wohl so sein