na und?
Da kannste bei Dick und Doof, Heinz Erhard, OTTO, usw. usw. schauen, alles gestellt! ![]()
Haben solche Szenarien nun einmal so ansich und manche lachen auch über einen Hund, der jemanden ans Bein pinkelt! :rolleyes:
na und?
Da kannste bei Dick und Doof, Heinz Erhard, OTTO, usw. usw. schauen, alles gestellt! ![]()
Haben solche Szenarien nun einmal so ansich und manche lachen auch über einen Hund, der jemanden ans Bein pinkelt! :rolleyes:
Äpfel + Birnen??
Auch als eine gestellte Szene kann ich nix zum Lachen finden. Was wirklich lustig war, ist deine Erklärung…![]()
Wenn der Nerv-Opa sich über sowas schlapp lacht, dann wird mir ja alles klar.
Wenn der Nerv-Opa sich über sowas schlapp lacht, dann wird mir ja alles klar.[/QUOTE]
Zum einen müßen Szenen gemäß Threadtitel nicht zwingend lustig sein (zumal ‘lustig’ jeder anders einordnet) und das der Semmel sich ganz schnell wieder mit einklinkt war fast vorherzusehen, hat er doch oft ein Hackproblem! :rolleyes:
Wer hackt so gerne, meist völlig blind?
Es ist der Semmel, mein liebes Kind! :mrgreen:
PS: Und über alles von Chris Gepostete, kann man nun auch nicht wirklich lachen! ![]()
Müssen muß man nicht, können kann man schon…![]()
[quote=“ChrisKN,post:105,topic:17664”]
Müssen muß man nicht, können kann man schon…:p[/QUOTE]
Zum Beispiel dein Post mit der Nr. 92, lustig? Dümmlich bis primitiv ja, da gibts wesentlich besseres von ihr als wie das von dir gebrachte! ![]()
Oder dein Post Nr. 97, auch nix besonderes! Davon gibts auf youtube wie Sand am Meer, ähhhh wie Schnee am Pol! :mrgreen:
https://www.youtube.com/results?search_query=Tiere+Schnee
Ich hoffe du kannst dich noch einkriegen vor lachen und platzt nicht gleich! :rolleyes:
In jedem Thread stänkert er und Diskutiert ALLES kaputt…es ist einfach nur noch widerlich.
Ja es ist wirklich schlimm mit dem, er kann alles, er weiß alles, er …! :mrgreen:

Auch solche Typen wie dich gibts wie Sand am Meer. Nix besonderes, eher dümmlich und primitiv. Gut daß im Forum nur einer zugelassen ist, denn lustig ist das nicht…
Was denkst du wohl, wie man deine Reaktion bewerten muß? :rolleyes:
Mehr anzumerken hat es dazu echt nicht mehr nötig! ![]()
Soll das heissen, du kennst noch mehr solche Typen?
Also ich nicht…
Ich kenn ihn ja nicht. Ist uns leider zugelaufen im Forum. Aber geh mal Youtube ![]()
Muss man auch nicht. Gibt wesentlich wichtigeres im Leben z.B. Bier holen
Versucht ihr so etwas ähnliches wie Format, Stil oder Klasse an den Tag zu legen? :rolleyes:
Ach ihr übt euch im leere Phrasen dreschen … ok, weiterhin viel Erfolg! ![]()
Lieber ne leere Flasche in der Hand als Deine Kommentare lesen
Zuviel Alc trübt die Sinne! :mrgreen:
Du hast aber nun nicht 1:42 Std an ner Buddel Bier rumgenuckelt, oder Schraubi? :mrgreen:
Wobei man aus deinem Kommentar fast ne “Challenge” starten kann…
Mach doch ma nen Thread auf ![]()
Die Lache ist viel zu gekünstelt.
https://www.youtube.com/watch?v=i2kcFTTqgmI
Bei den beiden Typen MUSS ich auch beim 100. Mal noch lachen :mrgreen:
Hahahaha, sehr sehr gut ![]()