Plauderstübchen aka Renommee 2.0

…es gibt noch viel zu sagen…

Feuer frei!

Na endlich macht mal jemand den Schritt… xD War ja zu schön.

Lg Max

Ist das hier für jeden, oder muß man ein bestimmtes Maß an Deutschkenntnissen vorweisen…?

https://www.galileo.tv/science/wissenschaftlich-bewiesen-rechtschreib-verbesserer-sind-unsymphaten/ :wink:

Lass bitte Gnade vor Recht ergehen Semmel, ich würde gerne weiterhin dabei sein wollen :slight_smile:

Warum ist eigentlich dieser andere Thread geschlossen worden? Wäre aber gut wenn man sich hier weiterhin über das System austauschen dürfte. Neben den Spiele Threads (sie seien euch gegönnt) sollte doch auch sowas hier seine Berechtigung haben.

Auf eine weiterhin wundervolle und Interessante Zeit mit euch ALLEN.

Hat ja lange gedauert…

… mal sehen ob ich wieder das letzte Wort habe :mrgreen:

Mach keinen mist, sonst biste schneller rot wie du gucken kannst. HRHRHRH Dann war es das mit “unser ganzer stolz” :slight_smile:

Keine Sorge, der TE lässt den Thread nicht schliessen :wink:

Mach dir keine Sorgen, dich kann man lesen und verstehen! :wink:

Kannst du dich noch daran erinnern, was du bei deiner letzten Bewertung nach Schliessung des Vorgängerthreads an mich geschrieben hast?

“schön das man jetzt nicht mehr lesen muss das dich ein Steven oder wer auch immer schlecht behandelt hat.”

Du schreibst auch immer das, was dir gerade am besten paßt, ganz egal ob sich das nun widerspricht und völlig gegensätzlich ist!

Oder rauchst du komisches Kraut? :mrgreen:

Nene Locho, der Text in meiner letzten Bewertung hatte schon seinen Sinn :slight_smile:

Zum rauchen^^ Ich bin schon 5 Jahre Nichtraucher, nachdem ich 25 Jahre lang 50 Kippen am Tag hatte :slight_smile: Also um die Frage zu Beantworten: Nein, ich rauche kein Zeug. Pillen , spritzen usw auch nicht^^ Meine einzige schwäche ist noch das Essen und meine Sucht auf das Forum :slight_smile:

Stimmt!

https://www.kunststelle.com/images/product_images/original_images/Sinnlos-ist-ein-Leben-ohne-Sinn-fuer-Unsinn-r.jpg

Ihr scheint echt keine anderen Sorgen zu haben

Golfen ist langweilig und hier hat man Spaß, so viele nette und vorsorgliche Leute da! :mrgreen:

Du scheinbar Ja? Dann solltest du dich darum kümmern Junger Freund . Nicht das du noch anfängst youtube Videos zu machen :slight_smile: (Issn Insider Locho, der Satz hat seinen Sinn) ^^

Berichtige das mal schnell bevor Semmel das sieht! :mrgreen:

Von der Rechtschreibschwäche fange ich gar nicht erst an, das wird auch nix mehr :slight_smile:

Nä wat bin ich froh dat et hier weiter geht, da hab ich spass in den backen.

Ein spontanes Missionsevent, dass ich mal spontan ignorieren werde. 50er 3er-Ball 20%…das ist mir zu Hardcore :shock:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:…

Die letzten Events sind ja noch peinlicher wie Renommee 1.0. Keine Ahnung, ob die blauen Köpfe überhaupt wissen, um welches Game es sich hier handelt…

 Liebe SOmmunity,
   
  heute wird in den Mai getanzt und morgen wird ausgeschlafen.

Auf jedenfall, das Event lockt ja keinen aus dem Bett.

 Liebe SOmmunity,
   
  ...
Arbeit ist Alltag und die Inhalte dieser Kisten alltäglich.

Stimmt, dazu braucht es kein spontanes Event :wink:

:confused: Solosynchronschwimmen :confused:
oder bin ich da falsch? :mrgreen: