Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Sagt mal leute worüber habt ihr euch heute geärgert?

Eine Erdbeere war matschig. Ich hätte ausrasten können

Wahrscheinlich ne Zerrung beim Training geholt…

Hatte harten Stuhlgang!!

Ich ärgere mich äußerst selten und auch heute lag kein Grund dafür vor! :wink:

In China zum wiederholten Mal ein Sack Reis umgepurzelt.
Wann lernen die es endlich??? :frowning:

** ÄHM, wer´s glaubt wird… **

Die Zitate sind allein nur von Heute :smiley:

Und wie fühlt es sich an von anderen belehrt zu werden Herr Prof. Dr. Dr. Med. Machslochov

schönes WE :slight_smile:

Ich habe heute F1 Quali verpasst/ vergessen. Was war das Problem? Diese beschissene Sonne! Ich saß auf Balkonien und habe ausgeruht :slight_smile: Nenenene^^

Ich kann dir nur meine Sicht nahebringen, für den Verstand bin ich nicht zuständig! :wink:

Wer, was, wann, wo?

Oder meinteste dich gerade selbst damit?

Träum weiter deinen Traum! :rolleyes:

Könntest du bitte beim Thema bleiben Lochologe? Scania wird dies sicherlich auch beherzigen :slight_smile:

Könnteste mal bitte richtig hinschauen Kunta, wer da wohl zuerst von selbigen abgewichen ist! :wink:

Antworten wird man ja wohl noch dürfen, oder gehts hier nach Schönheit? :golf:

Ich ärgere mich gerade darüber das Menschen sich benehmen wie ein kleines Kind. Määähhh, der hat aber angefangen.Nänänänänänä. Zumal ich in meinem Post erwähnt habe das da natürlich 2 Personen dazu gehören. Zwar Zeitgleich (mein Edit) mit seiner Einlassung, aber wie gesagt, mähhhhhhh, der hat aber angefangen.

Um beim Thema zu bleiben!

Das Gebahren einer Ziege ärgert mich gerade! :wink:

PS: Wenn man Beitragsmässig Mist baut, nicht einfach die Schuld von sich auf andere abwälzen, auch wenn es einfacher ist! Man hat ja wohl gesehen, das ich zitiert habe, oder?

Es ist Stadtfest, und es ärgert mich weils mich gleich beim Fußball schauen stören wird. Balkon zumachen wäre ne Option, aber ich brauche Luft :slight_smile:

Semmelhack, bitte übernehmen Sie

Das macht er nur bei besonderen Härtefällen, nicht bei Tippfehlern xD

Ich ärgere mich noch immer über die Niederlage von Liverpool

Ich weiche mal vom Thema ab, weil ich mich freue, dass sich genau die “Richtigen” ärgern. :wink:
Scheinbar auch gegenseitig. :slight_smile:

Gestern Abend nur 500g Schaschlik pro Person!!!

Mein doofer Hund hat sich vorhin im Waldpark die dreckigste Pfütze ausgesucht, jetzt stinkt er - das stinkt mir^^