Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Über das Fußballspiel. Glückwunsch an die Mexikaner. Darauf erst einmal nen Sangrita :slight_smile:

Das ist nicht schön

Ärgern?Ist geschmeichelt.
Ständig Fehler 1048???Geht es Euch zu gut SO?Da ist man lieber raus aus dem Game:
Da sind mir die Item`s viel zu schade für!
Schon wieder geflogen^^Von fünf Runden MM dreimal raus???Sehr fraglich,das Game^^Selbst auf Happy,keine Besserung^^

also,Ich bin froh das Ich froh bin ^^

Wir brauchen nun viel Kraft, und dazu … Eier, wir brauchen Eier :slight_smile:

ich ärgere mich grün und schwarz, dass mir keiner heute helfen kann bei einem komplexen problem. spielte heute nachmittag MM und urplötzlich war die “maske” oben links auf display (sorry, bin mit meinen 66 jungen jährchen nur anwenderin und kenne die spezifischen ausdrücke nicht). habe dann läppi runtergefahren und neu eingeloggt. danach war es wieder das selbe. spiel gelöscht und neu runtergeladen. wieder oben links in der ecke. habe es aber geschafft, die maske in die mitte des displays zu verschieben, aber leider die untere “leiste” (z.b. schlägerwechsel etc.) nicht. habe 4 x das spiel gelöscht und geladen. jegliche einstellung versucht. keine chance. bei SO kann man nicht “ziehen”, wie sonst überall. ein SOM hat sich alle mühe gegeben und wusste auch keinen rat. kann mir sonst jemand helfen?

Probier mal F9 und dann kannst du das Spiel ziehen

danke für den tipp Magnum. leider hat auch F9 nicht geholfen. unterste leiste fehlt immer noch (da, wo schläger etc. erscheinen sollte).

nun hat sich das problem erledigt. spiel 5. mal neu geladen. alles ok nun. danke nochmal für die hilfe.

Du kennst doch sicher den Spruch: Aller guten Dinge sind 5… :cool:
Aber warum postest du hier mit 2 Accounts? War dein Forum auch weg, als du das Game vom Rechner geworfen hattest? :mrgreen:

Kein Fußball heute , zum kotzen

ärgere mich schon seit 2 tagen, dass “wir” (schweizer) eine runde weiter sind … bis dienstag keine ruhe :wink: :smiley:

Top 16 GiTu. Ausgeschieden ohne einen Schlag gemacht zu haben. :frowning:

Naja, immerhin durfte ich heute spielen. Letztes Jahr kickte mich das Spiel direkt.^^

Ich hatte keine Kräuterbutter mehr für mein Steak :-

Ich wollte einen gesunden Smoothie zu mir nehmen, Wassermelone mit Joghurt. Pfuiiii daibel war das widerlich :mrgreen:

Da drehe ich gegen 6 Uhr vor der Arbeit ne kleine Runde, stehe an Loch 13 auf Soso zum Alba, bis dahin eine perfekte Runde, (was ich mit meinen Fähigkeiten sicher nicht oft schaffen werde) und was ist? Unitymedia gibt den Geist auf und das I Net ist weg. Ich wollte am liebsten…mimimi

Ich finde Unitymedia macht einen klasse Job! Das Internet ist immer total schnell und sowas kann halt ab und zu passieren. Beim nächsten Mal hast du mehr Glück, steh doch einfach noch eine Stunde früher auf.

Kam mir spontan in den Sinn, nachdem dein Hobby ja lange Zeit darin bestand derartig konstruierte Verteidigungen für ShotOnline bzw. den jeweiligen Publisher zu verfassen um alles und jeden zu provozieren :slight_smile:

Nee, ne Stunde früher werde ich DESWEGEN nicht aufstehen:-) Und ja, Unitymedia ist eigentlich Klasse. Jedenfalls nicht weniger schlecht als andere Anbieter. Aber die letzten 2 Tage humpeln sie ein wenig. Aber ja, das wird wieder besser bei denen :slight_smile:

Und auch wenn ich mich natürlich geärgert habe (Sportlicher Ehrgeiz ist ja auch bei mir vorhanden) soooo wichtig isses dann nun auch nicht ob und wann mal ein gutes HC fällt. Wichtig ist doch das sonst alles läuft :slight_smile:

Edit: Ich fühle mich übrigens nicht von dir provoziert :slight_smile: Danke für dein Feedback :-

Dass Kunta die 5 in seiner PN vergessen hat :smiley: :smiley:
Is aba nen Interna… sry :wink:

Das die Party von den Blacktigers ins Wasser gefallen ist:D da war keine Einladung zum MM auf dem Square^^

Lg der Tom