Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Und das hat dich geärgert?

Die party ist im vollen Gange, schade das du bislang keine bt Einladung erhalten hast aber es geht ja noch bis Sonntag;).
Also drücke ich dir die Daumen das du auch eine Einladung erhältst zu unserer Feier des Gildenhaus lvl 10 ;).
Mfg thor85oer

Da muss ich dich enttäuschen. Es waren immer wieder BTs aufm square die nach einer MM runde gefragt haben auch gestern und heute früh schön. Wenn du ein Problem hast kontaktiere uns bitte direkt man findet dann eine Lösung. sind alle erwachsen oder?

Über jemanden, mit dem man zu Gamigo - Zeiten noch 24/7 gezockt hat, der dann nach 9 Jahren einen aus der Fl wirft und den Gildenspind ausräumt.

Was ich über so einen Menschen denke, darf ich hier nicht schreiben. Kann sich aber jeder zusammenreimen.

In diesem Sinne. Let’s Golf.

Mann wird doch mal bissl “Foppen” dürfen :slight_smile:

Riesen Sauerei bei sowas schwillt mir Der Kamm. Hoffe ihr bekommt alles zurück.

lg der Tom

Das mein Lieblings Thread pausiert wurde. Oha, ich habe das Gefühl jetzt schon zu zittern :smiley:

Neue werden eröffnet, Minuten später wieder geschlossen… also schlimmer geht immer :smiley:

Über Chemtrail-Verschwörer.

Kratzeis ist ausgegangen^^

Mein Hund hat mir mein Frühstücksbrötchen weggefuttert…

ärgere mich heute immer noch, dass der skript-fehler sowie error im forum 404 immer noch nicht bereingt wurde … m.e. wäre die server-wartung nicht nötig gewesen, da jetzt nur schrott hier deponiert wurde … sehr mühsam, dass jetzt viele “bunte” bildchen erscheinen, wo man minutenweise runmklicken muss … war vorher viel übersichtlicher

Lochos 6te Rote. Ich bewerte aktuell nichts und trotzdem sinkt er weiter im Ansehen. Das kann ja nach seiner Darstellung gar nicht sein. Man glaubt es kurzzeitig, freut sich darauf ihn in aller Ruhe auf das nächste Level zu werten und stellt dann fest, dass der Wahrheitsgehalt erneut äußerst gering ist.

Diese Unehrlichkeit. Darüber habe ich mich für eine halbe Sekunde geärgert.

Mich ärgert es etwas, wenn manche Leute sich für so wichtig halten mit ihren Botschaften und jene dann auch noch wirklich glauben, damit der Menschheit einen Dienst zu erweisen! Man sonnt sich im Licht der eigenen Erhabenheit: “Ach wie gut, das ich so schlau bin und darum auch immer alles richtig mache!”

Wer fällt mir denn da so als Fehlerlo(o)ser ein?

Trump, Erdogan, … :golf:

Über eine bestimmte Gilde, die mir immer und immer wieder ungefragt und trotz Ablehnung eine Gildenanfrage schickt… ihr 2 nervt total.
Weiß jemand ob blockieren hilft? Erscheint das Fenster dann trotzdem?

Das die CCS von der Buli nicht überall verteilt worden sind aus unserem Team zb hat 1 von 4 leuten am Mittwoch CC drauf gehabt…

Das sieht dann so aus! Entspannt das Lesen im Forum ungemein.

https://www.bilder-upload.eu/thumb/ca92a0-1540197873.jpg](https://www.bilder-upload.eu/bild-ca92a0-1540197873.jpg.html)

Danke, aber ich rede von dem GildebeitretenDingsbumsfenster im Spiel :wink:

Ach her je, das mit der Gilde habe ich völlig überlesen.:rolleyes: Das weiß ich auch nicht.

Mein Cordon bleu war nix gut, zum heulen. Und nach 4 Runden SOGA frage ich mich…sollte ich wieder in Rente gehen :confused: Ich hasse Golf :stuck_out_tongue: Geärgert habe ich mich somit über mich selbst.