Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Extra Platin für 3 Tage Volcano gekauft, jetzt komm ich nicht auf Blue, ist zu voll. Nach 2 Versuchen kickt er mich mit “Verbindung zum Server verloren”. Ich könnte ja sagen, dass ich Euch GC das ja gesagt habe … ^^

Ich muss jetzt hoffen dass einer fliegt um dann dessen Platz einzunehmen, ohne Worte…

Ui, das ist krass. Es sah schon recht voll aus, aber das ist natürlich nicht schön für dich

geplante Wartung 27.11.2018

Die Wartung war für ca. 07.00 Uhr angekündigt, ok denke ich kannst um 05.25 Uhr noch alleine 18 loch spielen.
Um 06.01 Uhr hieß es dann: 1048 Kontakt zum Server verloren.

Ich habe mich geärgert, weil auch die Serverzeit bei der Anmeldung nicht 07.00 Uhr angezeigt hat.
Umso ärgerlicher war es, als ich an der 17 geflogen bin.

Joa, 5.59 Uhr war es. Ist halt die Stunde nach der Zeitumstellung. Passt leider. Hatte es auch vergessen

Leider über zwei Sachen :

  1. Es gab keine Walnüsse mehr in dem Laden wo ich vor der Arbeit einkaufe…Ausverkauft!

  2. Three Sixty Vodka im Angebot…Ausverkauft! ( Auch wenn ich eigentlich nicht trinke^^)

Ein gebrauchter Tag, Montag halt :slight_smile:

Mit ThreeSixty kann dir aushelfen hab noch 8 Flaschen da, 7,50 Euro die Flasche “Schnapper”

Ich befürchte ich bekomme eine sehr schwere Grippe

1 Zitrone auspressen - dazu 2 Metaxa (5Sterne reicht) - heißmachen und trinken, altes kretanisches Rezept - Gute Besserung :stuck_out_tongue:

zum heiss machen, reicht ein 3* auch … habe leider nur 7* in meiner bar :wink: … jamas!

dann mal gute Besserung Männergrippe ist immer sch… obwohl Mann egal gute Besserung

Jo…ärgern würde ich es nicht unbedingt nennen, aber seit ich gestern Lvl. 180 erreicht habe, bin ich noch lustloser geworden. Das Leveln hatte schon lange keine Priorität mehr, war aber doch immer ein kleiner Anreiz noch etwas zu daddeln. Die LevelUp-Box war auch gerne gesehn, mußte man schon weniger investieren. Schon lange waren PVP, Szenario, SOWC, Quests + manchmal SOGA noch nette Abwechslung für meine wenige Aktivität.

Die Wochenquests sind nun weg, PVP läuft schon länger nicht mehr, SOWC ist hinüber, hier hänge ich auch fest beim Szenario. Motivation verschwindet mehr + mehr. Eins ist mal sicher, seit Ase weg ist, rauscht das Game ungebremst bergab. Hab noch ein klein wenig Hoffnung, daß eine kompetente Person biserl an der Bremse zieht.

Was 2019 bringt, mal abwarten.

Trotz allem wünsche ich der Com + Webzen einen guten Rutsch und einen besseren Start ins neue Jahr.

http://www.smilie-harvester.de/smilies/Silvester/sektsmilie.gif](http://www.smilie-harvester.de)

Mir ist gerade eine Weintraube unter die Couch gerollt. Natürlich so weit das ich reifer Herr mich erst einmal auf den Boden fallen lassen musste :slight_smile: Nänä

Noch keinen plan wie ich wieder hoch kommen soll

Besorg Dir eine Katze.^^

Mensch Brinchen, wie soll die Katze mich denn hoch bekommen? Oder habe ich mal wieder etwas verwechselt? :smiley:

Oder es fehlt doch die Hilfe von SM…:slight_smile:

Die Katze soll Dir die Weintraube holen.^^ Unsere Katze jagt alles nach was rollt.

Am Samstag + Sonntag! Viel zu viele Knoppers Riegel und Snickers White gegessen. Das war nicht gut :slight_smile:

10 Versuche, rischtisch jeil. Ich denk noch so, da spazierste heute mal zügig bis an Loch 5-6 beim Minigame… Was soll ich sagen, ich habe es sogar bis an Loch 8 geschafft! Aber alle Löcher nur so angeleckt. Immer 2 Fahnen, das ist nicht schön und hat mir den Feieraaaamd versaut^^

Ärgere mich dass ich Platin und Lux laufen habe, aber seit 20 minuten nicht auf Blau komme. Apropo blau - das ärgert mich dann gleich doppelt dass sich da bis heute keiner dazu äußert - verbesserte Kommunikation - wäre ein großer Lacher wenns halt nicht zum Ärgern wäre.

vs allen

Borussia Dortmund. Bye bye Meisterschaft. Von 9 Punkte auf ±0. TOP :slight_smile:

Könnte auch in den Lach Thread rein :slight_smile: