Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Ich weiss ja nicht wo du lebst, aber in meiner Welt hat Dortmund 3 Punkte vorsprung auf die Bayern.
Und das sie Heute Abend in Gladbach gewinnen seh ich noch nicht. :wink:

Die sind nicht der HSV…die Bauern nutzen die Fehler der Konkurrenz auch mal aus. :wink:

Über den HSV rede ich erst Montag Abend wieder, ich brauch noch Zeit das zu verdauen^^

Ich glaub das wird ein ganz schweres ding Heute Abend für die Bayern, ich habe mal mit einen 5er auf Gladbach getippt. Ich bin überzeugt das die Bayern da Heute Höchstens ein Unentschieden holen.

Um ca. 20:15 sind wir dann schlauer.^^

Du hast Ahnung:mrgreen:

manche sind schon 19:00 schlau und dürfen sich ein Weissbier öffnen ;o)

In meiner Welt war um 9 Uhr schon 20.15 Uhr…±0

Pfff… Glückstreffer… Gladbach hat ja echt gepennt. Aber OK ich habe die Fresse aufgerissen und nun gib gas^^

Der nächste Tip kommt bestimmt^^

Grad stinkesauer - eben MM, an Loch 5 kurzer chip reingemacht - und steh wieder an der gleichen Stelle, wohl weil jemand 1048er hatte. Ok, also nochmal chippen - zielen, stellen, ausholen und schwupp … nix tut sich. Kamera plötzlich bei jemandem der zum eagle puttet. Der nächste puttet zum eagle und dann komm ich, immer noch der gleiche Chip aber jetzt Schlag 4???

@Dublin: Kriegt Euren Kagg mal in den Griff und hört auf Blödsinn einzubauen (Soso + Co), groß die Klappe aufmachen (Entwicklerbrief) und dann kriegt ihr davon aber gar nix gebacken!

Hab das Game jetzt ausgemacht, bin zu wütend auf die faulen Pfuscher!

Ich würde gerne einmal ne Statistik sehen wie viele diesen Drecks Kurs Alfheim noch spielen. Ja, es liegt ganz sicher an mir, aber…ich hasse den Kurs mittlerweile. Gott sei Dank muss ich ab morgen zur Kaffee Runde nicht auf Alf für meine 3-4 Solo Runden zum Kaffee vor der Arbeit.

Hio Challenge gestartet, Ball rein gemacht, und dann…1048. Ohne Hio Anzeige und ohne EXP. Mimimi

2-3 Runden später aber nochmals geklappt, diesmal dann auch gezählt

Echt Traurig das man sich das 11 Jahre angetan hat :golf::eek:

spielt Kunta schon so lange :open_mouth: ?

Kunta jetzt nicht, aber ICH schon. Jedenfalls FAST ^^ Wenn auch nicht durchgängig. Mehrere kleinere Pausen, und eine sehr lange über bestimmt 2 Jahre.

Laune macht das umher Daddeln dennoch ab und zu. Wenn ich dieses blöde LV 150 nur endlich hätte, dann wäre nämlich Level-Game Over und das Ziel erreicht. Aber selbst Schuld, heute zum 1. mal dieses Jahr auf Level Runden gegangen. Und Szenario steht mindestens schon 7-8 Monate still :slight_smile:

Warum sollte dann Level Game Over sein, die wöchentlichen Quests kann man spielen da kann man bis zu 10% bekommen (ohne SOWC die %) ohne großen Aufwand da levelt man irgendwann automatisch.

Da hast du natürlich recht. Die Wochenquests nehme ich sicherlich auch weiterhin mit. Level Game Over war darauf bezogen dann nicht einmal mehr hin und wieder Platin zu machen. Aber was nebenher kommt das kommt natürlich.

Moin, ich habe nochmals ne Frage dazu, was heißt BIS zu 10%? Biancas Unterstützung starte ich Montags sofort, wenn das durch ist sind es ich glaube 5%. Samstags dann noch WRT nen %chen. Wo finde ich den rest? Danke für die Antwort/en

3% Tauschjuwel, 1% SOWC-Quali, bei -9 oder besser…vllt so?!

Okay, Danke für die Info schon mal. Das wirds sicherlich sein was gemeint ist. Den kram habe ich gar nicht auf dem Schirm. Mal schauen

Ohne wäre aber wirklich ohne! :wink:

Ok, ok, nur die Quali! :golf:

Den Kram von 3% Tauschjuwel läßte jede Woche aus?