Kram nicht im Sinne von Sinnlos, sondern nicht gewusst und mit beschäftigt
Dafür macht es aber Sinn immer schön Soga zu kloppen am WE!
Außer man hat Woche für Woche 50 + Mio NG über!
Nein, habe ich nicht übrig. Das ist mein Kontostand, und wäre somit arm
Dann werde ich heute Abend mal die Sopedia studieren. Danke
Naddel: “Hier werden Sie geholfen!” :mrgreen:
Danke sehr!
Gerne, aber es war nicht Naddel, es war Verona! :mrgreen:
War wieder zu voreilig!
Ich ärgere mich darüber, dass wir von der Gilde FLEISCH seit Tagen ein Gildenhaus angreifen und auf keinerlei Gegenwehr stoßen… wahrscheinlich hat es nicht mal einer bemerkt!
Ich hasse mich und Volcano
Hatte heute nen Freund meiner Frau am Telefon, nerviger Typ, konnte ihn nicht abwimmeln, hat so Sachen erzählt wie " ich hab ne Pastapackung aufgemacht, da waren 7 Gramm zu wenig drin …, hoffe der vermehrt sich nicht^^
Da du dran warst, fiel ihm nichts bessres ein! :mrgreen:
Ich hoffe für dich mit dir mit!
Da spiel ich aus Langeweile nen 4er mit - die wollten Särge jagen und haben sich Cad ausgewählt. Mein Partner und ich haben paar lucky shots und sind an Loch 8 durch mit den 5 Eagles. An Loch 9, Putt zu eagle Nr. 6, kriegt mein Partner DC. Ich bekomme ein Fenster zu sehen mit der reizenden Meldung: “Ohje, dieses Mal hat’s nicht geklappt. Beim nächgsten Versuch vielleicht, nur nicht aufgeben!” … blanker Hohn^^. Die anderen beiden haben ihre Mission noch - ich bleibe deshalb auf der Runde, die können ja nix dafür und sind auch froh drüber. Muss dazu sagen, dass ich Cad so gar nicht leiden kann, aber ce la vie^^, ich schreibe das übrigens während wir noch auf Runde sind …
Ich bin ja echt immer erfreut wenn ich 4er spielen kann, aber: wenn ich sowas von total hinter meinen eigenen Ansprüchen bleibe wie GC/WEBZEN, Zitat/Entwicklerbrief: "[FONT=Malgun Gothic]**Unser Hauptziel soll dieses Jahr die Bereitstellung eines stabilen Service und die Verbesserung der Kommunikation mit Spielern sein." ** (Setzen 6!), dann sollte ich sowas erst gar nicht als “Event” verkaufen.[/FONT]
[FONT=Malgun Gothic]So, das musste raus, jetzt gehts mir besser, den Schnarchnasen iss eh alles egal, die machen guten Reibach mit Halloween^[1]
[FONT=Malgun Gothic]
[/FONT]
[FONT=Malgun Gothic]Nachtrag: Runde fertig, die bekommen die Meldung Mission erfüllt aber keine Särge - IHR SEID DIE GEILSTEN WEBZEN!
[/FONT]
[FONT=Malgun Gothic] [/FONT]
/FONT ↩︎
Was aber noch viel besser ist ist der Inhalt der Särge.
Hab auch 4er Cad gespielt und hab zwischen durch noch einen Sarg des Grauens bekommen.
Ich dann nach der Runde voller Freude die Särge aufgemacht und dann war es wie immer eine Lachnummer.
Den ersten Sarg aufgemacht, war eine Plankiste drin aufgemacht, Plan des Rough juhuuu, zweiten Sarg aufgemacht und es entbrannte noch ein größere Jubel 18ner p35.
Tja, was soll ich sagen - meine beiden Schäferhunde haben mir mein Frühstücksbier entwendet und sich schmecken lassen. Musste ich direkt nochmal in den Keller und ein Neues holen. DAS war mal ärgerlich…
Grüße aus Eisbergen
EISI
Bier morgens um 9°° zum Frühstück? :shock:
Es war um 7:30 Uhr. Ich stehe am Wochenende gegen 5:30 Uhr (in der Woche um 4:00 Uhr) auf, um mich um meine Hunde (Spaziergang, Frühstück usw.) zu kümmern. Da schmeckt dann schon ein Frühstücksbier. Den Beitrag habe ich erst danach verfasst, da ich noch kurz zum Einkaufen war.
Grüße aus Eisbergen
EISI
Holy Shit^^^Pröööstchen
Geregelter Tagesablauf halt. Meine liebe Frau schläft übrigens noch - sie hatte Nachtwache. So nun zurück zum Thema. Worüber habt Ihr euch geärgert?
Grüße aus Eisbergen
EISI
Morgens um diese Zeit (defeniert zeitlicher Beginn von Heute), habe ich aller Regel noch keinen Grund zu sowas! :mrgreen:
Musste sportlich nehmen, es heißt ja auch Sarg des “Grauens” - 5er Kürbissaft ist auch nett zum Kürzertreten, 10 YellowBull sind einfach zuviel.
Zum anderen Thema: ist bestimmt lustig in Eisbergen
Was für ein “Betrügerscheiss” da schon wieder im Turnier…Shame und Shameless in einem Raum. Verdammt, die spielt ja echt so gut wie er… :rolleyes::rolleyes::rolleyes: