Massenflug zum NG Event

ganz großes kino bei diesen event , vielen dank für nichts ! Wer erstattet mir platin und items und die verlorene zeit ??? An wen kann ich mich dafür wenden um mein geld wieder zu bekommen ??

Hallo
Ein Zwischenstand. Es wurde mittlerweile nachgeschaut und seit einiger Zeit sollte es wieder flüssig laufen.
Die 3,5 fach NG wurden bis 24:00 verlängert.

2 Likes

aha

und die die so lange nicht on bleiben wollen/können und absichtlich früh spielen wollten schauen in die Röhre

aber trotzdem danke fürs kümmern an Euch Soms liegts ja nicht

danke aber ich find es schade was bringt uns jetzt 3,5 fach bis 24 uhr wenn die GHP schon liefen unsw

Nach zahlreichen DCs , ist es um 20:48Uhr erstmalig geglückt ein Spiel zu starten. Die Runde war sehr hakelig aber glücklicherweise konnten wir sie zuende spielen. Die selben Probleme hatten auch die anderen drei Mitspieler.

0,5% für 2 Std. mehr? Eine Faire kompensation wäre eine Std. extra 3,5% oder 10Mrd. in den Virtuellen Spint für alle ^^

Also das jetzt nicht alle damit zufrieden waren 4 std 3.5 Fach zu geben… okay. Ich persönlich war damit zufrieden, auch mit der Ausbeute der NG´s. Klar, vielleicht wäre es ja machbar noch am Mittwoch 4 std 3.5Fach zu schalten als kleines Zubrot?! @Baigoro

Das ist ja alles gut und schön. Aber die, die nach 1 Stunden aufgegeben haben sind mal wieder die, die nichts davon haben. So eine Verlängerung nach dem Disaster ist schon sehr bedenklich.

Guten morgen dies seh ich genauso, es haben sich viele gefreut das um 20uhr 3,5fach NG Beginnt. Und haben sich dafür auch zeit genommen, Items gekauft, Platin verlängert, oder sogar extra Gekauft.

Ich muss sagen ich war gestern schon ein wenig stinkig, wenn man es einfach mal so sagen darf, ich hab viele NGs ausgegeben… Um 3,5fach zu spielen, klar es wurde Verlängert…

Aber nicht jeder hat dies gespielt, bitte also an @Baigoro , @Kate , könntet ihr da nicht noch irgendwas für Spieler errichten oder nachfragen ob man eines der NG Events verbessert?

Dieser ausfall ist ja nicht nur Gestern bekannt gewesen, sondern auch schon bei mehrmals MM Spiele 20uhr, das dort ein massenflug bekannt war.

Schönen 2. Weihnachtsfeiertag allen,

Moin,

bis 21:15 Uhr war das Spiel für mich nicht spielbar, danach habe ich den Computer lieber ausgeschaltet, um zu vermeiden, den vor Wut aus dem Fenster zu schmeissen. Für ein Spiel, wo derart viel Euros fliessen (als kleines Beispiel siehe Hecate/Victoria Threat), ist es mehr als oberpeinlich, das solche Fehler nicht sofort behoben werden können.
(achtung Einzelschicksal)… Heute habe ich bis 22:30 Spätschicht, d.h. für DAS NG-Event des Jahres: 0,0 NG für meinen Account. Bitte keine KOMPENSATION, ein 250er N 6,5 (nh 24 h Ablaufzeit) ist NICHT der Gegenwert der nicht erspielten NG’s (:wink: )
Defacto ist es wieder einmal so, das die, die am meisten Zeit haben, Milliarden NGs einsacken, der Rest schaut in die Röhre. Also wann wird es endlich eine persönliche NG-Zeit oder persönliche NG-Münze geben, so das jeder NG’s erspielen kann, wenn er Zeit hat.
Nur meine Meinung…
Schöne Weihnachten noch

3 Likes

Hallöchen,

nach dem Disaster von gestern, wäre eine angemessene und faire entschädigung,
wenn das NG Event heute Abend um 20 uhr gleich mit 3,5 fach NG startet
und auch bis 23:59 uhr läuft, glaube damit wären alle sehr sehr Gut bedient.

Frohe Weihnachten

2 Likes

Danke für die info

glaubst du das heute noch was passieren wird?^^

Naja, gestern konnte auch kurzfristig umgestellt werden, warum also nicht? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Solange keine Meldung von Oben kommt, wird da wohl auch nichts passieren. ^^

Irgendeine info wäre nicht schlecht

Ich fliege heute auch im Minutentakt