Massenflug zum NG Event

Sooooo moin,

Alle fliegen aktuell zum NG Event, das kanns doch nicht sein irgendwie.
Auch zu mehrmals MM event… ging es nie wirklich gut…

Riecht ja schon dezent nach verlängerung und entschädigung…

2 Likes

Leider wahr, komme nicht mehr ins spiel… geht den anderen dreien mit den ich spiele genau so, rückelt, disconnect… und man kommt nicht mehr auf die server.

Leider wahr :thinking:
Mal sehen ob das noch was wird

So macht das ganze kein Spaß, dauert ewig bis man ins Spiel kommt und dann dauert es nochmal ewig bis man ne Runde Spielen kann und dann Fliegen alle.

Bald ist Wartung dann wird alles Besser

Am Popo wird alles besser, nichts kriegen sie hin…

Was für ein Trauerspiel. Soll man noch was zum Feedback-Event schreiben ?

ganzen Tag gespielt und pünklich um 20 uhr gefologen und bis jetzt nicht mehr reingekommen
mit ner glasfaserleitung 1 Mbit und ne 4 er ping

“Ab dem 02.01.204 sind wir wieder wie gewohnt für euch da.”
haha, dachte falsch kopiert…nee, da steht echt 204

Darf nicht wahr sein . Zum kotzen… Sowas :rage::rage::rage:

Generalstreik am 8.1. :woozy_face:

Nicht normal sowas , das spuel ist am ende , nicht mal ein evend geht mormal über die bühne danke .

man kann ja nix machen nicht mal nen Raum erstellen das hat ja fast respekt verdient und das nicht in Positiver sicht

Abartig sowas, es dauert ewig. Meine FL geht ab wie Sau wegen Massenflug!

Geld zurück, alles was diesen Monat investiert wurde!

Das ist echt eine absolute Frechheit, so was gab es noch NIE seit ich das Spiel spiele. All die Jahre waren zwar die Server voll jedoch das Gaming Laptops mit 300 mb/s Leitungen hängen bleiben im Ladebildschirm, zeigt auf, welche gute Server ihr habt :wink:

1 Like

Wie kann es sein, dass bei einem einfachen event solche probleme entstehen können.
Wie will man das kompensieren, einige leute können spielen, einige nicht.
Es soll leute geben, die nur für dieses event sich einige tage platin zugelegt haben, items aktiviert haben und und und…

Und am schönsten, Weihnachtsurlaub bis zum 2.1

1 Like

hab auch extra platin gemacht für die Tage. geht bloss nicht in die FL. bin dann ständig gefogen!!

Wäre mega wenn sich ein offizieller mal dazu äßern würde, dass man weiß ob es weitergegeben wurde?! @Baigoro

kompensation und items (ballmarker) erneuern. Sonst fall ich vom glauben ab

2 Likes