Ähm ist da etwas schief gelaufen ?
b kjgyshl<YJHDCl<yjhd<xlddjhvb …
Nicht wundern, wenn es auf Gleiger keine 3 fach NG gibt, Gleiger ist NG Kurs heute.
Dann spielst halt nicht den NG Kurs
Stellt hier einer einen unterschied zum vergangen 2 Fach Event fest sehe da nicht wirklich einen Unterschied?
Vorallem was mir andauernd auffällt ist das man für Albatross weniger NG als für Eagle bekommt
HIO ist genauso witzlos da bekommst auch nur pinuts
Würde auch gerne mal nen wert sehen von den hohen tieren.. ^^
Einer sagte eben 40 mio fürn eagle? auf gleiger?
Stimmt da was ?^^
Bird 20-50 Eagle 30-80 echt sehr mager ^^
Ja Birdie hab ich zwischen 20 - 100mio und eagle bin ich bei 30-250
Also Spanne echt groß
Also irgendwas kann hier nicht stimmen
wenn die leute da aber nix sagen wird da nie nen schuh draus
Eventuell, wie bei jedem shit nen ticket senden?
Aber dann überflutet man ja wieder den Support.. ^^
Ist die frage ob das auch so gewollt ist.^^
Die einzigen die heute noch einen erreichen sind die SOM´s ansonsten passiert vor Montag nichts
und vielleicht müssen viele mal den Support anschreiben, ey mehr sich beschweren desto ehr wird gehandelt, ist doch im Einzehandel nicht anders
Wie schon richtig festgestellt schwanken die NG sehr.
Trotzdem, auch wenn es nicht 100% aussagekräftig ist, habe ich einen deutlich höheren Stunden-Durchschnitt als zum 2-fach NG Event. Somit ist für mich alles korrekt.
Also nicht bösgemeint aber komisch ist das es genung gibt die genau das gegenteil sagen bzw mitbekommen
sonst wäre ja das Thema nicht aufgekommen
Heißt also es passiert nix … Genau wie erwartet ^^^^^^^^^^
Ich würde gerne bantragen den NG Multiplikator Fehler wieder einzubauen damit wir eine volle
Potte im Spiel haben ^^^^^^ Hoch Stufen auf 5 - 6 Fach NG ist auch eine Option^^
wäre auch für den alten fehler, hat den spiel ja auch nicht geschadet
Geht es dir in deinem Ausgangspost um den Vergleich zu vor dem Fehler, oder im Vergleich zum St. Patricks 2-Fach NG Event?
Glaube wir sind uns alle einig, das du glücklich bist mit nicht mal 3fach ^^
Und der Rest ist sich einig das es keine 3fach SIND… 17 mio fürn eagle ^^ da krieg ich auf NG kurs token fast ja mehr Spezialkurs^^
Also wir spielen seit 1.5 Std und haben vlt. 2 mal unter 100m für ein Birdie bekommen, dann wars aber auch ohne Tee Bonus.
Auf Gleiger NG Kurs für nen Eagle konstant 300-400 mio. Was wollt ihr eigentlich?
Es gibt halt so viele Faktoren…
- verwendete Items
- Gildenbuffs
- Expertenpunkte
- Titel
- Klamotten
- Plan
- Hecate
- Tee
- natürliche Schwankung der Ngs
- …
Ich kann nur sagen, im direkten Vergleich 2-fach zu 3-fach stimmt bei mir alles.
Bei mir sind aber auch alle oben genannten Faktoren gleich geblieben (bis auf die natürliche Schwankung und hier und da mal das Grün nicht getroffen^^ aber trotzdem, wenn man sich den Durchschnitt ausrechnet, alles korrekt).
Bei allem Respekt aber es geht auch darum das hier viel Geld ausgeben wird um sich für das Event auszustatten und teilweise 17 Mio für Birdie rauskommen ist das schon mau. Also 3 fach NG kann es wirklich nicht sein und ich hab Tee Ballmarker Kostüm etc. drin.
Es ist halt schade weil man sich drauf gefreut hat und nu etwas enttäuscht wird.
Grüßle Käpsele