5 fach NG?

Sind gerade auf Runde Gleiger 4er, alles erfahrene Spieler - kaum einer will weiterspielen, weil das NIEMALS 5 fach NG ist! Identische Ausrüstung/items, jeder alles gecheckt - bestenfalls 2,5-3 fach.
Unfassbar^

1 Like

hier passt alles, das die ng rate geändert wurde letztes jahr habt ihr aufn schirm?

Ja, Ich hab keine genauen Zahlen, aber ich vergleichs mit 17.3. 5fach - eindeutig weniger, viel weniger

1 Like

Kann ich nur zustimmen, NG´s am 17.3 waren deutlich höher.

1 Like

Heute sollte kein NG-Event statt finden , erfreut euch doch einfach auf die kleinigkeit die dazu kommt

3 Likes

Ja, unter der Woche gab´s deutlich mehr

Da könnt ihr morgen am Sonntag gleich noch mal NG Event machen . Das stimmt ja hinten und vorne nicht .

Bei uns war alles normal, kann ich nicht bestätigen das es weniger war.

Huhu bei mir auch auf jeden Fall viel weniger bei sogar 35/35 Brosche am 17.3. nur ne 30/30 brosche drin gehabt,alle anderen Items waren gleich.Danke das ihr es nochmal verlängert habt aber in meinen Augen war das niemals 5 und 4.5 fach.

LG pvl

da bin ich erstaunt. Natürlich ist das angekommen. Aber wie in drei Teufels Namen kann das jemand von den Flying Arts ( wegen der Höhe der Schaltung) beurteilen? Das ist und soll ja nicht respektlos sein. Ihr gewinnt ja alles. Aber volle Schaltung, und ich spiele immer alles gleich, auch mit TEE bei NG Kurs Gleiger, Hunday, PGI, Hidden, und nach 18 Loch noch 2 Densen im Relay Gleiger (Da zählt kein Tee) . Also wir kennen die Zahlen schon, alle ewig dabei.

Ja, wie in 3 Teufels Namen kann das jemand von den Flying Art beurteilen?
Ganz einfach: Da sie an dem einen Tag nur, wie du es sagst, so wenig GHP-NG schalten konnten, konnten sie an dem anderen Tag auch nur so wenig GHP-NG schalten und schon hast du 2 gleiche Werte und diese kann man vergleichen.
Ist dasselbe, wenn du bei euch so hohe GHP-NG Schaltungen miteinander vergleichen kannst.
Ist aber ein gutes Beispiel, das du uns gegeben hast, was zeigt, wie du so denkst.

1 Like

Moin Moin,

Eig. wollte ich dazu mal rein Garnichts schreiben.

Ich habe keine Tage der NG Events gespielt, aber auch weil ich die Zeit dazu nicht hab.
Wenn es beim “Letzten Tag” wo Eig hätte kein NG Event sein sollen, war es vom Betreiber nochmal eine kleine Entschuldigung das es ein NG Event zusätzlich gab. ( Weil 1 Tag nicht richtig funktionierte ).

Kann man froh sein das dennoch ein tag dazu gepackt wurde, klar vielleicht wurde da was nicht richtig geschaltet oder, oder, oder.

Aber man kann doch froh sein das überhaupt darauf reagiert wurde, ein tag dran gehangen wurde.

Hätte man nicht machen müssen , wenn ein Admin darüber nicht reagiert ist es hier im Forum am hochkochen… Nun wurde drauf reagiert und dann passt es wieder nicht.

Joar schade, aber man hat dennoch ein Paar NGs erspielt bzw ihr.

Und ja ich weiß das nun ganz viel kommentare kommen, von wegen du hast keine ahnung bla bla bla bla…

Aber regt euch doch nicht alle immer so auf, es ist ein Spiel…

Ich wünsche euch dennoch allen ein SUPER SCHÖNEN Frühlings Anfang, auch wenn er gestern war. :smiley: oder doch vorgestern? hm..^^ aber habt zumindest einen schönen Sonntag und genießt die Zeit mit der Familie. :slight_smile:

Bis dahin

Wenn man im Relay OHNE Ng Kurs und OHNE Tee im Schnitt 27- 35 Mio bekommt ( Nur mal Bird um es nicht zu verkomplizieren), dann bedarf es keiner Mathematikprofessur um zu sehen das bei 4x-5x Zahlen von 70 Mio mit Tee, nicht stimmen können. Ja, es gibt die extremen Schwankungen. Gab auch ein par gute Ausschüttungen. Aber im Vergleich zum normalen Spielen ist die Angabe 4x-5x nicht errechenbar

Ohne dem Diamant Tee fehlen auch 100% NG Bonus. Relay Modus ohne Tee Bonus vs. Vierer inklusive Tee kannst halt nicht vergleichen. Mein Partner und ich haben am 17 knapp über 40 gemacht und gestern 37. Lag aber daran das gestern Bianca NG Kurs war und nicht CTPR bzw. wir auch unterirdisch schlecht gespielt haben im Vergleich zum ersten Tag.
Die NG‘s schwanken extrem, dazu kommt es auf die Ausrüstung an, spielt man den braunen Marker oder den permanenten und und und.
Das gestern weniger geschalten wurde ist falsch.

anfangs war es etwas dünn ist aber random wenn man immer die gleichen ng will dann müsst ihr ng kurs spielen . hört das heulen auf

Die NGs waren viel weniger als vor 2 Jahren zu Weihnachten!!!
.
.
.

Ich fand es stellenweise auch “wenig”, besonders dann wenn man 3-4 Löcher hintereinander gefühlt das Minimum bekam und eigentlich nur noch der Zonk Sound beim einlochen gefehlt hat.
Nichtsdestotrotz.. Gelohnt hat es sich allemal - auch wenn der Reichtum nicht lange anhalten wird :sweat_smile:

Eins steht fest, ganz egal wie schlecht oder gut das 5fach nun war oder nicht ..
Ich hoffe das nächste NG Event lässt ein paar Monate auf sich Warten.
Ich kann kein Gleiger mehr sehen :sweat_smile:

@Leuschi ääh @RickGrimes meine ich natürlich ..
Wie verhält sich das eigentlich in der SOL?
Gibt es dort überhaupt NGs und wenn ja, treten dort auch diese Schwankungen auf oder ist es konstant wie beim NG Kurs?

Danke vorab für die Info :slight_smile:
Gruß Phill

3 Likes

gibts da überhaupt NG? Also ich hab nie drauf geachtet. Aber mit wenigen Außnahmen meiden die Top(Score)spieler die 30 Sek. Spiele. Dann gleicht sich das ja aus :joy:

Hmmm…., warum die 30 sec. Spiele wohl gemieden werden…. Verdammt nochmal, ich komm nicht drauf. :thinking:

Tja, jeder weiß es, aber warum es so geduldet wird, fragt man sich, die wirklichen Topspieler spielen ja auch schnell, also geht es ja auch ohne. Cheaten darf man ja auch nicht (sofern es heut zu tage noch möglich ist). Aber das ganze ist eh ein Thema für sich, womit sich das fußvolk nicht beschäftigen muß/möchte, was auch immer. Ansonsten war das St. Patrick Event, ne gut sache allein schon wegen dem Caddy.