Spielst du direkt spezialkurs? so formulierst du es gerade?
Gleiger NG Kurs. Mit 30% GHP, Topas, Kostüm, Plan des Schneiders etc. und der Rubel rollt. Auf 9 Loch 1 Mrd. gemacht
Auf NG kurs haste ja blos die 18 Loch oder bist dannach einfach im Raum geblieben ?
Was heisst´n hier blos? ca. 2 Mrd. auf 18 Loch ist das etwa nix?
Nein nicht Falsch verstehen 2mrd haben ist besser als brauchen, aber hät ja sein können das du den NG Kurs raum gehalten hast du der Rubel da immer noch ordentlich rollt
Ich hab jetzt in ca. 40 Loch knappe 7,5 MRD bekommen.
Bin zufrieden und würde sagen brauchbar
kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen dann biste der einzige der in 40 Loch so viel macht
dann musst du jedes Loch ca 187,5mio gemacht haben
Lügen ist mein Hobby na klar Rayko
18 Loch Gleiger NG Kurs und der Rest war normal Gleiger.
na kan man so schreiben man ist ja som^^^für mich ein witz das mit 3fach ng 1.5 past schon eher. lg
Das hat damit nichts zu tun, ich führe nur gern Statistik. Und die lügt nicht^^
Ja jedoch wenn du Zahlendreher drinne hast dann kann das schon sein das du andere Werte bekommst.
Und wie schon erwähnt schon komisch das es bei keinem anderen hinhaut
Wie oben erwähnt einfach den fehler wieder einbauen und alle sind zufrieden
Keine Sorge, Zahlendreher habe ich nicht
Fakt ist, es gibt heute deutlich mehr als zum 2-fach St Patrick NG Event.
Und mal ganz allgemein, es ist eigentlich egal ob es heute das 3-fache oder 20-fache gibt. Entsprechend entwickeln sich logischerweise die Preise im AH. Bekommen alle viel NG werden die Items teuer, bekommen alle mäßig viel NG werden die Items kaum teurer. Die Kaufkraft bleibt gleich.
Den wirklichen Nachteil haben nur diejenigen, die keine Zeit haben zu spielen. Jedoch wird dank der Anpassung die Spanne zwischen reich und arm nicht ganz so weit auseinander getrieben.
Die spanne nicht so hoch getrieben? Echt jetzt?^^
Also vor paar tagen hab ich eine 250er 40/40% Brosche für 1,9 gekriegt ^^ jetzt liegt die bei 5.9 ? ^^
Aber wer mit 3-4 Chars spielen kann^^ der darf das gern so rein stellen. ^^
Aus deiner Sicht gebe ich dir recht, jedoch musst du auch folgendes bedenken:
- Es gibt Leute die leben hier von der Hand in den Mund und müssen genau Kalkulieren
So nun hat man einen Fehler gefunden der so nicht beabsichtigt war, jedoch haben sich alle dran gewöhnt und man Kalkuliert natürlich genau mit diesem Wert wie er vorher war.
So nun Investieren die armen Füchse nun auch mal nen Euro die sonst nicht können/ wollen wie auch immer und stellen so einen massiven Einbruch fest.
Dies ist aus deinem Betrachtungswinkel nicht so schlimm, jedoch für Jene Leute schon und das Treibt dann den Preis auch erst mal in die Höhe da man ja nun gezwungen ist ein Loch zu Füllen.
Dann hat man auch noch zusätzlichen Frust der auch aufs gemüt schlägt.
Zudem kommt dazu das man vor Jahren mit wesendlich weniger das gleiche wie heute erspielt hat und die Spieler sind doch nicht Dumm die merken doch auch wenn ich immer Höhere NG Werte brauche beim Equitment dann wurde im Umkehrschluss die NG Ausbeute gesegt.
Jetzt Holt SO natürlich den Großen Hammer raus und Schreibt: Jo Leute wir haben einen Fehler beim NG Multiplikator gefunden und mal fix behoben
Spieler: Bitte was die sollen ihre Finger davon lassen alles immer zu Verschlimbessern
Event: Hahahaha Ich wurde runtergeschraubt und gaukel euch vor es ist 3 Fach
Konsequenz aus solch harten Schritten: Da kein Spieler nachvollziehen kann ob es wirklich einen Fehler gab oder nicht und man sich hier auf das Wort des Betreibers verlassen muss, der es ja nun schon mehrfach geschaft hat alle sauer zu machen. Da kann man sich dann ausmalen wieviel das Wort wert hat.
Somit werden die Leute nach und nach aufhören hohe Items reinzulegen bzw schrauben ebenfalls massiv zurück und kommen seltener on oder oder oder
Und schau das doch ein hervorragendes Beispiel was Premium dort bringt man sieht das die Spieler ein massives Loch versuchen zu füllen
huhu ,also ich weiss nur das ich Weihnachten 3x NG Event in 4std ca 7mia gemacht hab heute in 6std grad mal knapp 3mia ,und hab sogar noch bessere items drin,das soll 3xNG sein,also ich glaub nich dran
LG pvl
Ich kann das alles nicht mehr.
Nur für dich hier der Link zur Wartungsnotiz vom Februar 2025. Hier kannst du unter Punkt 7 nachlesen, warum du Weihnachten noch mehr NG bekommen hast beim 3-fach Event als bei diesem 3-fach Event und dein Vergleich, wie soll ich es nett sagen, dumm ist.
Weil du ja so klug bist kannst du natürlich uns alle sagen wo wir nachschauen können ob der Eingestellte NG Bonus auch wirklich mehrfach angerechnet wurde
Wenn du das nicht kannst dann klemm dir das mal mit dem Dumm
Es gibt mehr NG als zu St. Patrick, somit ist der Wert wohl höher eingestellt als 2-fach.
@Premium wenn du dein Handschuh für 42 MRD verkauft hast kannst dir das nächste mal ruhig eine Brosche für 5,9 MRD gönnen und die günstige für 1,9 MRD den armen lassen.
@Rayko wann sind wir eigentlich an den Punkt gekommen, das etwas in den Raum geworfen wird und der andere erstmal beweisen muss, dass das nicht der Wahrheit entspricht?
Was ist denn wenn ich dir sage das ich 2 Personen kenne die seit heute morgen um 9 Uhr spielen und jeweils ca. 50 MRD bis jetzt erspielt haben?
Lüge ich?
Lügen sie?
Es ist wirklich unfassbar über was man hier diskutiert.
Das Problem an der Sache ist das es wie ein schlechter Unfall ist. Man will nicht aber man muss hingucken.