Open Tour Event

Hallo liebe SOmmunity,

zur Feier der Open Tour Testversion haben wir uns ein besonderes Forumsevent ausgedacht. (Dazugehörige Ankündigung des neuen Modus)

Postet hier euren Screenshot, auf dem wir euch in dem Open Tour Warteraum mit 10 bis 20 anderen Spielern sehen können.

Regeln:

  • Jeder Spieler kann mit nur einem Account einen Screenshot posten!
  • Bei zwei Spielern im selben Haushalt müsst ihr euch beim Support verifizieren. Wie das geht, könnt ihr hier lesen: Klick mich
  • Ob ein anderer Spieler den selben Warteraum gepostet hat, ist dabei egal.
  • Solltet ihr Probleme beim Hochladen des Screenshots haben, dann kann euch dieses Tutorial weiterhelfen:Klick mich

Event-Zeitraum: 27.08.2021 13:00Uhr bis 27.09.2021 23:59 Uhr

Mögliche Belohnungen:

  • Jeder Spieler, der hier einen Screenshot gepostet hat, erhält 1x P.density Ticket 500
  • Aus allen eingereichten Screenshots wählen wir 10 zufällige Gewinner für je 2.000 CC

Und nun wünscht euch das Shot Online-Team viel Spaß mit der Open Tour :smiley:

das “Event” startet heute, aber die Open Tour inkl. Warteraum erst am Freitag

ich glaube ich zähle bis dahin erstmal meine Arme… eins, zwei… eins, zwei…

Wenn du bis drei kommst mache ich mir sorgen ^^ :slight_smile:
So ein Tip fehler passiert eben im eifer des Gefechts, wenn 2 Events in einer Ankündigung verfasst sind^^.

Da, wie ihr richtig bemerkt habt, Screenshots erst ab Freitag gepostet werden können ist hier bis dahin zu.
Bei Fragen zur Open Tour nutzt bitte -diesen Thread-](http://forum.gamescampus.eu/showthread.php?34300-Frage-zur-Open-Tour)Feedback kann dann später in -diesem Thread-](http://forum.gamescampus.eu/showthread.php?34298-Feedback-zur-Open-Tour) gepostet werden.
MfG

Screenshot von Psymaniac

Mork_vom_Ork*

Screen von Smopac

mfg
Smopac

Screenshot von obi81

Hier meine Runde:

Screenshot von Kalli1971

Screen von Wackeldackel.

Screenshot von Kalli1971

Screenshot von Character


Screenshot von leopartgecko

Furzzy

ClausClaussen

leider Bild scheisse geworden…

hoffe das ok so.

Bertha

Screenshot von maulixx

Open Tour Mini Event

gepostet durch Emmizio

The_Maschine