Feedback zur Open Tour

Als weitere Neuerung, ist auch die Open Tour verfügbar.
Die Ankündigung dazu findet ihr -hier-.]([Info] Neuer Spielmodus: Open Tour - Play Games at GamesCampus!)

Da es sich dabei auch um eine Testverison handelt, würden wir uns über euer Feedback dazu freuen.
Auch hier gilt: Es ist konstruktive Kritik jeder Art erwünscht. Es wäre aber schön wenn diese, auch bei Nichtgefallen, in einem “angemessenen” Ton den Weg hier her findet.

Danke im voraus und viel Spaß beim ausprobieren.

Ich würde mich freuen wenn die Zeiten der Open Tour erweitert bzw. überarbeitet werden.

Freitag 14-15 Uhr… Sind wohl die meisten Spieler noch am Arbeiten. Ebenso eventuell Samstags.
Auch die Zeit von 18-19 Uhr ist ein bisschen unglücklich gewählt, da ich denke das viele in dieser Zeit Abendessen.

Mein Vorschlag wäre:
Freitags nur 1 mal pro Tag. Dafür von 17-20 Uhr
Samstags so wie von euch geplant und zusätzlich dieselben Zeiten ebenfalls am Sonntag.

sehe bei den Zeiten auch Bedenken.

nehme mal den MM Spezialkurs zu Grunde.
4 Leute 9 Loch bei 60 sec gehen so ca 20-30min(bei einigen Trödlern noch länger)ins Land

Hier sind es dann 10-20 Leute bei 9 Loch allerdings 30sec

Also ich bin mir da sicher das da 1 Std nicht reichen wird.

Es werden zwar viele Weitenrechnerfreaks jammern wegen der 30 sec.
Bitte lasst es dabei,sonst dauert es noch länger:mrgreen:

1 Like

Ja, die Zeiten sind kurz gefasst und nicht jeder wird das Angebot wahrnehmen können.
Allerdings, wenn ich das richtig verstehe, spielt da jeder sein Loch alleine zu Ende - du schaust also anderen Spielern erst zu wenn dein Ball im Loch ist. Da alle nur 30 sec. haben, dürfte das sogar deutlich schneller gehen als MM.
Ich benutze keine Weitenrechner, normalerweise spiele ich auch recht zügig. Nur hier und da entdecke ich beim Stellen schwieriger Löcher/Wetterbedingungen, dass ich doch lieber andersrum oder so spielen muss/möchte. Hier hätte ich dann einen Strafschlag oder wäre disqualifiziert? Das ist (für mich) so wenig Golf wie sonstwas.

https://i.ibb.co/gtK6Zwp/Tour.png](Tour hosted at ImgBB — ImgBB)

Ist schon der Hammer wie einem die EXP schmackhaft gemacht werden.
6 Hio´s bei 9 Loch:mrgreen:(sind ja schon 12%)

was bedeuten die 10 Yards?
wird nirgends beschrieben.
Bekommt man noch bei jedem Loch bis 10Yard einputten x% obendrauf?
Oder bei Gleichstand Nearest to pin spielen?

Eigentlich ne feine Sache , hat Spass gemacht.
Habe das 9. Loch eingeputtet.Die Runde also abgeschlossen und dann kommt submitbug.
Nach wieder einloggen , aber keine Wertung , bzw. kein Preis.
Das nicht so schön.

War nach Loch 8 auf Rang 1 und an der 9 Submit Bug ;-(((((
Könnte KOTZEN Jungs ^^

Allerdings sehe ich gerade, dass ich trotz des Flugs die Items des Ersten Ranges im Inventar habe.
dann passts ja :wink:

2x teilgenommen

  1. runde - nach loch 7 flug
  2. runde - loch 9 beendet flug (keine auswertung)

darf sich jeder seinen teil zu denken.

Wie beim damaligen Gildentunier.
Nur fliegen ist schöner^^

erste runde am loch 9 nach dem einlochen, abflug keine Preise
zweite runde wieder abflug, 10 mio weg für nichts danke.

das riecht nach Wiedergutmachung

Hallo zusammen,

da hier Feedback gewünscht wird, möchte ich dies gern kundtun.

An sich macht der Modus Laune - vorallem wenn man die Flugbahnen der anderen sehen kann und sieht wo jeder gelandet ist.
Die Zeit ist gut bemessen, war keine halbe Stunde drin - man muss halt wissen was man tut.

Jetzt zu einem Manko, was aber schon seit eh und je Thema ist.
Mit Level 129 komme ich nicht auf die Weiten eines Honor’s und kann demzufolge nicht mithalten, ergo einen der oberen 3 Plätze kann ich vergessen. Somit bringt mir der Modus persönlich nichts außer NG’s zu futtern. 5 Mio - 500k Preisgeld = 4,5 Mio Miese für 9 Loch.

Hier wäre der Vorschlag, diesen Modus vielleicht differenzierter zu gestalten.

Z.B. Senior bis WP1; WP1 - Honor; Honor unter sich.

Nur ein Vorschlag meinerseits. :slight_smile:

LG der Sammelwerk

Jo, ist gut geworden. Bin zwar auch 2 mal geflogen, aber nach der Änderung auf Kanal 2, ging es dann ohne Flug :cool:

Ja tolle sache bis auf die 30 sec. sind eindeutig zu wenig ansonsten wäre es gut wenn das auf alle Server Gehen würde !

top gemacht bin auch nicht geflogen :stuck_out_tongue:

super Modus, aber auch beide male geflogen. welche änderung auf kanal 2 Edgar?

2x mit Submit Bug gefolgen, einmal an der 6 einaml an der 9 , beim 3. Start durchgekommen.
Bissi unglücklich ist, das man beim der Testphase je Start 5mio ng zahlen soll und nicht sicher sein kann das man durchkommt.
Hat schon bissi was von Geld aus der Tasche ziehen.
Man hätte in der Testphase weder eine Startgebühr abziehen, noch Preise ausspielen sollen,
bis man sich sicher ist das es flüßig läuft.
Auch ist es sehr unglücklich an Loch 1 mit den 30sek, da es dort noch zu massiven lag kommt und man nur erschwert spielen kann.

Klick die Flugbahn auf aus

Moin Moin,

Die Belohnungen die man bekommen kann sind ja echt voll in Ordnung aber wenn man nicht zu ende spielen kann bringt ein das nicht viel :smiley:

30sec. ziemlich wenig aber auf jeden fall machbar würde ich behaupten.

Also habe 4 runde spielen können
Erste Runde Platz 3 am 9loch gewesen und dann geflogen exp. Bonus bekommen aber kein NG gewinn gehabt.
Zweite Runde loch 3 geflogen für die 3löcher habe ich die exp auch bekommen wären aber eigentlich deutlich mehr gewesen hätte man die runde zu ende spielen können.
Dritte Runde hier gilt der Exp. Bonus ja nicht mehr beim 3loch geflogen.
Vierte Runde ging dann komplett durch.

Finde den Spielmodus sonst ganz okay aber würde es auf mehreren Severn verteilen.

Lg.
leopartgecko

  1. Runde an der 7 geflogen, 2. Runde zu Ende gespielt. Gut, daß man die Flugbahn an/ausschalten kann. Beim Abschlag ok, beim putten störts ( mich ).
    Die Gebühr sollte, wie schon erwähnt, erst nach abgeschlossener Runde abgezogen werden.

Finde den Modus recht gut. 30 sec. sind zwar eng, aber machbar. 9 Loch gehen auch recht flott.

Geh beim Startbildschirm auf Optionen, dann oben bei Allgemein den Kanal ändern.