super, danke dir. probier ich dann morgen mal aus!
Hat ganz gut geklappt. Flugbahn sollte man anfangs ausschalten. Da es nicht am Rechner liegen kann, wird wohl die engine oder Verbindung etwas überfordert sein. 30sek. sind vollkommen ausreichend.
Trotz der 50% Hürde hab ich keine zusätzlichen 9% erhalten. Soll sicherlich bis zu 9% in der Ankündigung lauten. Mir aber auch egal, benötige keine EXP mehr.
Alles in allem ein netter Zeitvertreib; jedoch kein Ersatz des damaligen Gildenturniers.
macht das bloß nicht,da fliegt man auch raus
Habe lange nichts mehr gepostet,aber heute MUSS ich wieder mal Dampf ablassen
stellt den Blödsinn einfach ein es ist unmöglich zu spielen,Spiel friert ein,man fliegt raus,oder es läuft einfach Zeit runter ohne das man abschlagen kann.
Testet einfach mal was bevor ihr grossartig was ankündigt. Mein Ärger ist gross.
Das gilt übrigens auch für das Honortraining (will dort nicht nochmal schreiben)
Wieso muss ich als Honor üben wie weit ich mit Level 80 gekommen bin???
Saufft bei nächster Betriebsfeier weniger,oder schläft wenigstens den Suff aus bevor ihr euch an nächste Schnappsidee wagt.
2x gestartet…2x NACH dem Einlochen an der 9 geflogen…1x im Preisrang, die es aber nicht gab, paar EXP hab ich gemacht.
So kurz vorm Ende ist dann Schluss…das ist ja meistens blöd…
Der neue Modus ist soweit okay, mit den 30sec kann man sich anfreunden.
Die Lochbelohnung in Form von EXP % ist sehr gut.
Das die Löcher sich in jeder Runde Wiederholen ist vollkommen okay, jedoch sollten es für meinen Geschmack lieber 3x Par3, 3x Par4, 3x Par5 sein.
Das mit den Flugbahnen ist nicht optimal, diese sollten von der Grundeinstellung her schon ausgeschalten sein. Denn dies verursacht massive Lags.
Was sehr negativ ist: Wenn die Runde nach der Spielzeit (18-19Uhr) abgeschlossen wird, dann gibt es keine EXP % mehr.
Ich habe heute 3 Runden gespielt und hier das Resultat des Abends:
- Runde: Spiel nach der 8 gecrasht, gab dann aber im nachhinein noch die erspielten %
- Runde: ohne Probleme gespielt
Jedoch war der NG Preis bei 20 Spielern nur 80mio? - Runde: spiel um 18:40Uhr gestartet, ohne Probleme gespielt bis 19:03Uhr, keine EXP
Es gibt nur 2x die EXP Belohnung pro Spielzeit, also 2x 2 pro Tag
Startgeld steht nicht im Verhältnis mit möglichem Gewinn, da nur Plätze 1-3 bezahlt sind und 17 Spieler nur draufzahlen.
Auch eine Runde bei 20 Spielern nur 80 Mio Preisgeld im Pott gewesen, aber andere Runde, da ein Spieler den Raum vor Start verlassen hat, und dieser Platz wieder aufgefüllt wurde, bei 20 Spielern 105 Mio Preisgeld im Pott gewesen.
Ansonsten diesmal bei 3 Versuchen einmal Submit Bug.
Moin,
Nochmal Nachtrag von mir^^
heute zwischen 18-19uhr gespielt 2 Runden und konnte beide Runden Problemlos durch spielen !
(PGI war einfacher bei 30sec.^^)
Stand bei NG-Preisgeld gesamt 80 Mio und es waren 20 Spieler dabei? Wenn ja, dann habe ich dazu keine Antwort.
Ich habe anhand eines anderen Screenshots
http://forum.gamescampus.eu/attachment.php?attachmentid=69955&d=1630128307
eine Berechnung erstellt und bin auf folgendes Ergebnis gekommen.
Keine Zusicherung, dass diese Berechnung im Hintergrund so stattgefunden hat.
Mal ne echte Abwechslung, der Spielmodi macht schon spaß, das System dahinter ist noch nicht ganz auf der Höhe, Ladezeiten, Lags und Abbrüche sind einfach zu oft, wie andere wünsch ich mir das als Spielmodus zur freien Verfügung, nehmt von mir aus die EXP-Bonis raus, die braucht eh kein Mensch. Der Anreiz hier ist die Masse an Spielern zur selben Zeit und nicht irgendwelche Bonis oder Preise.
Schade das man ständig raus fliegt und nicht dazu kommt die Bonus-Exp zu erhalten. Immerhin erhält man die bis dahin erspielten EXP-% je Loch. Gerne die Lochnoten Exp nach oben korrigieren und Kurse wie Bai einfach raus lassen, ansonsten macht es Spass in der “großen Runde”. Weitere Termine unter der Woche abends wären noch schön, Freitag Mittag bin ich z.B. noch arbeiten.
Heute 2 mal von 3 Starts an der 9 nach dem einlochen, beim warten auf das Ende der Runde, geflogen.
Beide male mit Submit Bug.
Die Yards bei der 10 bedeuten, das bei Gleichstand bei den Vorderen 3 Plätzen ein 10. Loch Nttp gespielt wird und dort dann die Yrad eingetragen werden.
Auf dieser Bank sitze ich seit Jahren und nun das - der Rest ist mir egal…
VG
T
da ich 2 x gespielt habe, 2 x an loch 9 auf dem desktop gelandet bin ist meine Meinung:
BULLSHIT
So kann man auch ng aus dem Spiel ziehen.
Man sieht seinen eigenen Ball nicht wie er fliegt, was interessieren mich die Flugbahnen der anderen.
Wenn es stabil wird, ist es ja vllt. ganz lustig anzuschauen, aber so verbuggt wie es immo ist:
Bullshit
Testphase abgeschlossen. Konnte nicht eine Runde beenden.
Schade eigentlich , denn die Sache macht echt Fun.
Auffällig sind die DC´s ab Loch4 , Loch8 und Loch9.
Open Tours ist eine tolle Erweiterung. Dieser Spielmodus könnte gern an jeden Tag angeboten werden.
Hatte zwei Runden gespielt. Bei der ersten Runde habe ich an dem 9. loch nicht das Green getroffen und musste chippen (nach dem Chip, Ball lag wenige Yards vom Loch entfernt, konnte ich auch nicht putten sondern musste wieder chippen). Darauf hin hatte ich einen Disconnect. Bei der zweiten Runde lag ich ich am 9.Loch Loch direkt auf dem Green und hatte keinen Disconnect. Vielleicht hilft dies bei der Fehlersuche.
Ich hatte wohl ziemliches Glück. 1 Runde am Freitag nachmittag gespielt und auch ohne Abbruch durchgekommen.
30 sec. finde ich nicht so toll. Es gibt auch alte Leute die etwas länger brauchen um die Entfernung zu berechnen und dann zu stellen. In den Szenarioquests bekommt ja auch wenigsten 45 sec.
Ob man St. Bay als Einstiegskurs nehmen muss ist Geschmackssache.
Die Zeiten sind für mich etwas unglücklich gewählt.
Ich finde diesen neuen Modus gelungen wenn man die Flugbahn aus schaltet läuft auch alles flüssig.
Da es sich ja um eine TESTPHASE handelt bin ich auf Finale Version schon gespannt.
Für alle als TIP die “immer” eine DC haben bitte einfach mal schauen ob euer Router od Firewall eine Input begrenzung haben.
Ich bin beim 2ten mal spielen geflogen weil einfach die Fritzbox sagte " Ey soviel daten die rein kommen du spinnst wohl" ^^,
nachdem ich dort die Up & Download begrenzung bzw Überwachung ausgestellt habe gab es auch KEIN DC mehr.