Feedback zur Open Tour

Wieder abgestürzt, EXP bekommen, NGs und Belohnungen leider nicht.

Heute das erste Mal versucht, ich glaube nach dem 5ten Loch sind alle geflogen (20 Mitspieler) und die 2te Runde (18 Mitspieler) ging durch.

Da ich nicht alle Beiträge gelesen habe, nur am Rande, eine Tee funktioniert nicht.

Vor Beginn angelegt, wird aber nicht weniger das gute Stück :wink: Chatmakros gehen ebenfalls nicht.

Ich war glücklicher Platz 1 in der 2ten Runde und habe wie bereits erwähnt bei 18 Mitspielern ein Preisgeld von 25,7mio. NG erhalten, stimmt das so?

Achja, gern die 30sek. lassen, dann bummeln nicht alle so rum, oder Kochen, Bügeln whatever nebenbei^^

Ansonsten ganz witzig die Sache, nur sollte das ganze nicht so zeitlich beschränkt sein und viel öfters angeboten werden und auch als offener Modus für alle in der Rundenliste (ohne EXP-Bonus).

Evtl. hilft es Ja für diejenigen die es noch nicht Eingestellt haben die Ports Freizugeben: siehe Screen für Ports:https://power-castle.xyz/user_uploads/img-host/pictures/35/pic-dcf2c47bfbdb3252ebf71915dd25d721.jpg
https:///images/210904/.png

tcp hosted at ImgBB — ImgBB

tcp hosted at ImgBB — ImgBB
Ports freigeben: Anleitung zur Portfreigabe an der Firewall und am Router hier noch ein Tip wie es funzt bei der Firewall am PC.

Bitte nicht vergessen das die Fritzbox eine EXTRA PORT FREIGABE benötigt!

Portfreigabe in der Fritzbox - so geht's - CHIP

bin am Loch 9 von 9 und Fliege am letzten Put raus. Lag im Mittelfeld
echt blöd oder nicht

An irgendeiner der 2 Runden beamts mich immer auf den Desktop , ist aber ne Testversion - ergo seh ich das ganze nicht so verkniffen . 30 sec sind knapp , aber so siehste halt auch wer n bisschen spielen kann und die Längen seiner Schläger annähernd kennt :wink:
Zum Thema Häufigkeit : absolut ausreichend und völlig in Ordnung . Täglich zu spielen wie von manchen geschrieben ? Niemals , dann ist der Reiz weg .

Interessantes Spiel,

leider waren es an loch 8/9 dann nur noch 7 Spieler von 19 ^^
Also da sollte noch bissle dran rumgeschraubt werden.

Liebe grüße

Mike

https:///images/210910/temp/.jpg](_jpg.htm - directupload.net)

https:///images/210910/temp/.jpg](_jpg.htm - directupload.net)

Gerade wieder 2mal geflogen. Das Problem ist bekannt und der Betreiber löst es anscheinend nicht. Naja; öfter mal nichts Neues.^^

Ansonsten läuft der Rest einwandfrei. Da sehe ich keinen Anlass an den Ports rumzufummeln.

heute von 18 -19 Uhr 3 x gespielt:

1. DC
  2. alles ok
  3. alles ok

Ich konnte gestern 4 Runden ohne Probleme durchspielen.
Allerdings hab ich mir kurz vor 18 Uhr meine OT-History angesehen. Zwei Sec später flog ich dann. Ich dachte es hätte was mit dem OT-Start zu tun.
Selbiges Problem trat eben noch mal auf, also ausserhalb des Turniers.

Vielleicht eine komische Frage, aber bist du regulär über das Tourboard in die Runde gegangen oder über die Rundenliste?
Dass man fälschlicherweise über die RL rein kommen kann, ist schon weitergegeben worden.Ob da ein Zusammenhang besteht, kann ich nicht sagen, wird aber geprüft.
MfG

Man kann über die RL rein, aber dann am Spielgeschehen nicht teilnehmen! Hatten heute auch wieder einen in der Runde, der das nicht wußte! Habs ihm per PN erklärt, dann ging er vom Tourboard rein und alles lief ganz normal!

tatsache? ist nämlich wirklich so ^^…na gut dann also nicht mehr über die rundenliste , danke für den hinweis :slight_smile:

gestern (BiancaFjord in aussichtsreicher Position): nachm Einlochen an #8 SubmitBug
heute (Gleiger) Versuch 1: #3 und zack desktop ohne submitBug
heute (Gleiger) Versuch 2: submit-Bug obgleich am letzten Loch bereits erfolgreich eingelocht

macht keinen Spass, auf diese Weise 5mio NG zu verpulvern

Cad heute Abend beim ersten Versuch bis Loch 2, beim 2. Versuch bis Loch 6. Fehlerbericht beim 2. Mal gesendet.

Leider immer dasselbe:
Loch 6, zack SubmitBug.
Mal auf Verbesserungen nach der Wartung hoffen …

Also ich sehe 0 Verbesserung nach der Wartung. Fliegerei geht genauso weiter wie bisher!

Muss auch sagen, das sich nichts geändert hat, an Loch 4 waren noch 15 Leute dabei an Loch 5 noch 9 und an der 6 konnte ich es nicht mehr sehen, da ich ohne Fehlermeldung auf den Desktop geflogen bin.

An Loch acht auf Platz eins, an Loch neun bb guten Flug. Das erste mal gespielt und vorläufig auch das letzte mal!!! Das geb ich mir nicht nochmal bevor das nicht vernünftig läuft.

LG Air

Hi,
Werden eigentlich die mit Submit Bug übertragenen Fehler nachgebessert?
Die Fliegerei wird nicht besser, meist NACH Loch 9 weg, wenn nicht sogar früher.
Die 2 Versuche sollten während der Probleme angehoben werden, damit man nicht nach nur 2 Loch 1 Versuch abgezogen bekommt.
Gruß, Monchi1974
PS: In der Mittagssitzung nicht geflogen, scheinen abends bei vollem Channel die Probleme da zu sein, vllt. mal auf weitere Channel ausweiten.

Das gleich Procedere wie die letzten Wochen. Da haben richtige Profis die zahlreichen Fehler-Logs ausgewertet. Nja hauptsache der Rubel rollt mit Kisten und neuen völlig überteuerten Spielinhalten^^