Feedback zum Honor Training

Mit der heutigen Wartung, wurde das Honor Training implementiert.
Die Ankündigung dazu findet ihr -hier-]([Info] Honor Modus - Trainingsraum - Play Games at GamesCampus!).

Da es sich um eine Testversion handelt, wäre es schön, wenn ihr uns an euren Gedanken dazu teilhaben lasst und diese als Feedback hier notiert.

Dabei ist konstruktive Kritik jeder Art erwünscht. Es wäre aber schön wenn diese, auch bei Nichtgefallen, in einem “angemessenen” Ton den Weg hier her findet.

Danke im voraus und viel Spaß beim ausprobieren.:golf:

Mir fehlt zunächst mal das Verständnis bei soviel unbekannten Variablen. Als Beispiel Rufus Loch 1. In der Regel spiele ich bei 0,0 Wind mit 9i ca. 38-39%. Das klappt ganz gut. Im Training eben ( Prüfung der Stärke ) bei 0,2 Seitenwind bin ich damit ca. 10y zu kurz.

In der Beschreibung steht bei Effekt im Spiel:

Gewichtete Stats: “Reduzierter Stateffekt auf Runden angewendet” ( Reduzierung unbekannt )
Ausdauerwert: “Stat Gewichtung wurde verringert” ( Liege 3 über der Empfehlung von 50 )
Luftfeuchtigkeit: "Schöne Zone verringert Pegelgeschwindigkeit erhöht ( Ähh…was? Versteh ich nicht…)
Luftdichte: “Schlagweite wurde reduziert”

Welche Werte gibt es denn für Dichte und Feuchtigkeit? Im Moment steht bei Feuchtigkeit “Angenehm” und bei Dichte “Sehr erhöht”. Das sind ja alles unbekannte Werte, die man dann raten, schätzen muß?

Huhu Leute,
Das ist der größte Blödsinn was von SO bis jetzt gekommen ist.

MFG

Eigtl. wollte ich das schon gern mal testen, aber wenn das pro Versuch 3 Honorpunkte kostet, nein Danke. Die Punkte sind sowieso schon mehr als knapp gehalten in der Woche (70 Stück wenn man WRT und Abel spielt).

Naja, au egal, den anderen viel Spaß damit :slight_smile:

Vielen Dank für eure Geduld. Die August-Wartung ist nun vorbei und wir haben großartige Neuigkeiten für euch.

Wer hat sich bitte dieses Honor Training ausgedacht? Und bitte was soll dort trainiert werden? Die Spielphysik ist komplett anders; hat mit dem eigentlichen Spiel überhaupt nichts zu tun. Selbst wenn man ohne Wind nach ZK spielt landet der Ball zur kurz. Spaßfaktor 0,0

Wie mit den meisten Miniatur-Kursen …mal ausprobiert und dann links liegen lassen

was mich ein wenig stört ist nach easy (Ausdauerwert 50) normal (Ausdauerwert 100)
Soll ich jetzt jedes mal um skillen?
was kommt bei Hard und Very Hard 200-400 Ausdauer…grööööööl

Das mit den Honorpunkten habe ich nicht mitgekriegt, sonst hätte ich es eh nicht gespielt. Ich habe Abel (Sinne oder so^^) gewählt und hatte dann ne Reichweite wie Lvl 50 - Loch 2 oldscool langes eisen nach rechts und dann mit 5w aufs Grün. Danach habe ich abgebrochen, tue ich mir keine 9 Loch an!

Was bitte schön trainiert der gemeine Honor denn mit halber Reichweite und warum? Da kann ich ja gleich Soga spielen.

Also ich werde mich damit nicht näher beschäftigen - der erste Eindruck reicht!

Wenn ich das hier so lese, muss ich ja froh sein, dass ich kein Honor bin.

Hätte es lieber gesehen, wenn so gescheite Dinge wie SOWC oder ein vernünftiges Gildenturnier oder 4er Match Modus gekommen wären. Das scheint den Verantwortlichen aber zu einfach zu sein. Lieber was Kompliziertes, was keiner mag. :slight_smile:

Warum auch auf die Community und deren Wünsche eingehen? :confused:

SEEEEEHHHHRRR gute Frage:D

Blödsinn hoch 10 … was soll man bitte dabei lernen ?..da versaut man sich nur das normale spielen. Da kann ich auch auf Bianca oder Bear gehen und mich da rumärgern…und kostet weniger. Daumen ganz klar nach unten …

Was für ein Glückspiel. Was das mit Training zu tun haben soll erschliesst sich mir nicht.

SOGA² = Nein Danke

Wieso wird für so ein piep Unternehmesresourcen verschwendet anstatt sich mal hinzusetzen und die ganzen Bugs auszubügeln damit wir wieder mal näher an eine Golfsimulation kommen.

Wenn ich ein Glückspiel will dann suche ich mir eins. Das hat in diesem Spiel aber für mich nichts zu suchen.

Und was bis jetzt noch nicht so klar ist welche neuen Bugs dadurch wieder eingestellt werden.

:o

Wieso wird für so ein piep Unternehmesresourcen verschwendet

Erstaunlich ist, dass es immer wieder mal Neuerungen für diesen alten Schmöker gibt und dass überhaupt noch am Spiel gearbeitet wird. Erstaunlicher ist es allerdings, dass diejenigen, die das in Auftrag geben, das Spiel scheinbar nicht kennen.

Das Spiel stellt eine Ware dar, mit der gehandelt wird. Die Umsätze können nicht so schlecht sein, sonst hätte es nicht so lange überlebt. Als Händler muss man nicht unbedingt wissen wie exotische Früchte schmecken, wenn man sie verkaufen will. Man muss sie nett verpackt an den Kunden bringen. Und das macht Webzen.

Was nützt die schönste und netteste Verpackung? Wenn die Früchte schei… schmecken, kauft sie auch keiner mehr.
Bin (GsD) noch kein Honor, aber ich kann den Unmut verstehen, denn das Spiel sollte mMn Spaß machen.

Da habe ich aber eine andere Meinung. Wenn ich auf dem Markt eine exotische Frucht sehe und der Händler mir keine Infos über Geschmack, Herkunft oder Lagerung machen kann, bin ich auch gleich beim nächsten Händler.

Mich erstaunt es auch, daß hier noch immer soviel Energie und Kosten in die Entwicklung reingebuttert werden. Die gestrigen Neuerungen und der Golfclub sind in ihrem Umfang sicherlich keine 0815-Programmierungen. Und da gebe ich dir wieder Recht, diese Neuerungen sind für das Spiel eigentlich ziemlich unsinnig ( mal sehen, wie die “Open Tour” ankommt ).

Völlig “Sinnfrei”! Da verwende ich meine Zeit lieber anders.

Hot oder Schrott…

abgesehen davon das es 3 Honor punkte kostet ist die Belohnung ja voll der Burner,wenn ihr schon sowas einführt dann macht doch wenigstens die Belohnung schmackhafter so wie es jetzt ist wird das nichts und wird wie manch ein mini game links liegen gelassen!

ganz klar Schrott und kann weg!!

Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und sagen, dass dieses Honortraining absoluter Mumpitz ist und mit der normalen Spielphysik absolut nichts zu tun hat. Zwar etwas OT aber genau so ist es ja auch mit der Open Tour. Monate lang wurde uns suggeriert das ein neuer Spielmodus eingeführt wird bei dem man mit mehreren Spielern auf den Kurs gehen kann. Dass dieser aber nur zu festgelegten Zeiten und nicht einmal manuell aus der Rundenliste gestartet werden kann ist m.M.n doch eher wieder ein Rückschritt. Klingt für mich eher so einen fragwürdigen Ersatz für das Gildenturnier ins Leben gerufen zu haben.

Ich denke für Honor’s im hohen Bereich nehmen wir mal H4 H5 oder auch H6, wird sich das lohnen auf jeden Fall.
9 Loch spielen auf Prüfung der Stärke ( Rufus ) auf dem easy modus mit paar EXP Items sind dann auch mindestens 1% EXP die man da bekommt, und jeden Tag kann man 2x jede Prüfung spielen, das rentiert sich schon.

Also ich denke die Kurse sind auch für ein H4, H5+++ nicht einfacher als bei H1, H2, zumal es viele Variablen gibt die man nicht kennt! Außerdem denke ich nicht das man JEDEN Tag 18 HP ausgeben kann und will…im Monat wären es um die 500HP ^^ bei 280 die man erspielen kann, wird das eng ^^

Also ich find auch das es mit dem eigentlichem Spiel nichts zu tun hat, und wenn es als ein Training tituliert wird, sollte es auch irgendwie was damit zu tun haben und nicht das komplette Gegenteil bewirken. Spielspaß hatte ich jedenfalls keinen, zumal die Erlärungen nicht wirklich verständlich sind.

Was die OpenTour betrifft, hätte ich mir das auch lieber als einen weitern Spielmodie gewünscht, den man immer Starten kann. Jetzt ist es eher wie ein “live Turnier” aufgebaut und zu bestimmten/festgelegten Zeiten…was mich eh schon immmer nervt ^^

Man kann nicht es nicht immer jedem Recht machen, aber manchmal sollte man schon mal auf die Comunity hören!

LG Chris

so war das auch garnicht gemeint :smiley:
ich rede nur in dem Sinne von EXP da ein H4, H5 oder H6 definitiv mehr brauch als ein H1, das meinte ich damit^^

und wenn man jeden Tag mehr als 1-2% auf jeden Kurs mitnehmen kann, warum nicht^^