es ist schon mühsam genug, sich durch elendslanges Üben auf die HT-Bedingungen halbwegs einzustellen…und nun kommt Ihr (SO) daher und - sorry, kann es nicht anders formulieren - verschlimmbessert alles.
Hat sich schon vor der Änderung eher eine Minderheit mit HT befasst (für Platin-Spieler sind die EXP-Belohnungen im Vergleich mit dem MM-Wahnsinn nur marginal), so glaubt Ihr Allen Ernstes, dass sich nun MEHR Leute damit beschäftigen werden?
Ich für meinen Teil (ein Selten-Platin-Spieler) hatte mich intensiv bemüht, den Modus “easy” und “normal” (nur Rufus und Cadeiger) zu “erlernen”, war aber eher nicht wegen der mageren EXP, sondern der allfälligen Zusatzbelohnungen (gelegentlich ein Artefakt, gelegentlich eine Glümü) täglich 4x9 Loch unterwegs. Hat auch damit zu tun, dass meine online-Zeiten beruflich bedingt nicht immer tagsüber (und noch weniger am Wochenende) angesiedelt sind.
Mit der nun aktivierten Änderung haben sich diese täglichen HT-Runden allerdings erledigt.
Erst ab Modus “hard” und dann auch nur mit irrwitzig gutem score sind halbwegs ansprechende Belohnungen “im Bereich des Möglichen” (Glücksmünzen gibt es überhaupt keine mehr).
Nein danke Leute von SO, das tu ich mir nicht an (ja, ich weiss, es zwingt mich keiner). Verkommt das Honortraining eben zu einem Spielplatz für die freaks, die selbst im Modus “very hard” entsprechende scores quasi im Schlaf erledigen. Schade drum aber sind auch nur meine 5 Jammer-cents