Erneute Änderung im Honorklassen Titelwert erforderlich!

Obwohl es ja vor geraumer Zeit bereits eine Änderung bezüglich des Klassenwertes gab, ist diese meiner und ich denke mal auch der Meinung Anderer schon längst wieder hinfällig. Das gesamte Spiel ist darauf ausgelegt seinen Char mit Hilfe diverser Items in die Höhe schnellen zu lassen, selbst Spielende welche nicht das Leveln in den Vordergrund stellen bekommen durch “Spiele Bogey oder besser Events” einen EXP Schub verpasst und schreiten im Level voran.
Sobald man dann den ominösen Level H6 erreicht hat und sich entweder selbst eine Honorklasse erspielt oder aber auch einer beitreten möchte beginnen die Probleme des 42er Klassenwertes. Ich denke es ist unbestritten dass es so gut wie keinen Erstchar mehr gibt, welcher kleiner als ein WP III ist und somit eine Klasse mit 3 Ü H6ern auffüllen könnte. Selbst der 200ste Platz in der Levelrangliste ist mittlerweile auf halbem Weg zur H8, auch wenn sich in der Liste Chars befinden welche sich als Unterchars der jeweiligen Accounts entpuppen.
Wenn ein Feature der Honorklasse darin besteht dass man einen Klassenbuff aktivieren kann welcher aber nur in Kraft tritt wenn man 4 Chars in der Klasse hat ist das in meinen Augen einfach nur undurchdacht. Klar könnte man einen “toten” Char in die Klasse aufnehmen welcher nicht spielt nur um dieses Kriterium zu erfüllen aber soll das wirklich Sinn und Zweck des Ganzen sein?
Es gibt genügend Spieler die auf der Suche nach einer Honorklasse sind aber leider auf Grund eines zu hohen Wertes nicht aufgenommen werden können, das sollte eigentlich kein unvermeidbares Problem darstellen.

Es wäre schön zu sehen wenn diese Problematik noch einmal an administrativer Stelle vorgetragen werden würde um eine Lösung zu finden.

2 Likes

Hallo.

Ich danke dir vielmals für dein Feedback diesbezüglich und werde mit meinem Team besprechen, ob wir entweder den Wert anheben oder etwas an der Buff-Beschränkung ändern können.

Bitte habe Verständnis dafür, dass dies keine Zusage darstellt, dass eine Änderung zeitnah vorgenommen wird.

Viele Grüße,
Baigoro

Es wäre auch schön wenn die Honor Klassen für den Otto Normal Spieler möglich wäre

Ich kenne auch welche die wie ich -9 oder -10 lesen und das massiv abschreckt

Zudem kommt das die die arbeiten sind haben auch nicht die Welt an Zeit

1 Like

Ernsthaft ? Bianca & St,Bay sind doch nun wirklich Lulu geworden.
Uchiaclan = Ottonormalspieler ?
Nur mal dazu , Anstand kannste halt nicht Leveln :rofl:

Lg deMork

Wie sieht es denn nach fast 2 Monaten mit einem Update aus? Momentan ist wieder ein Flammenkurs und die Chars unter H6 werden noch weniger. Muss so ein Klassenwert überhaupt noch sein?

Ich glaube das es dazu schon viele Beiträge gibt das man drum gebeten hat den Klassenwert vernüftig anzuheben bzw aufzuheben.
Einen Sinn dahinter sieht nur der, der das entwickelt hat, wahrscheinlich das die ganz kleinen auch was davon haben.
Jedoch spielen hier ja viele schon mit ihren ganz kleinen Unterchas die ja selbst schon Honor sind

Den Test zu vereinfachen halte ich nicht für sinnvoll. Dann besteht ja so gut wie gar kein Anreiz mehr.

Das Punktesystem halte ich allerdings für verbesserungswürdig.

Es ging hier ehr um den Klassenwert das dieser wegfällt da man dann auch 3x H7 dazunehmen könnte

Und der test ist aktuell teilweise so schwer das der großteil den ganricht erst versucht und wenn man aufen square rumfragt sagen es die leute auch

Im jammern sind sie alle gut. Wir haben da auch welche in der Gilde die rumjammern der Test sei zu schwer. Ist aber auch kein Wunder wenn ich nach 2-3 versuchen bereits das Handtuch werfe.
Teilweise benötige ich auch 15-20 versuche aber genau das macht den Anreiz dieser Klasse aus.

Du musst vielleicht das mal aus anderer sicht sehen

Ich hab ne 8-12 Stunden schicht, 5 Tage die Woche denkste da haste Bock 15-20 Versuche zu Knüppeln die gut NG kosten?

Ich sag ja nix gegen Herrausvorderung aber viele haben Familie, anstrengenden Job oder Ähnliches und können nicht die massive Zeit aufbringen um da mal 20 Runden zu prügeln.
Dazu kommt du musst die Notwenigen NG haben, wo nimmst die her, wenn kaum Runden findest um mal auf NG zu Prügeln

Dann biste in einer Klasse mal drinne und dann wo bekommt man nen kleinen her der noch kein Honor ist …hmmm der Klassenwert ist nur wieder so eine vollkommen Sinnfreie Begrenzung, einfach weglassen und alle sind zufrieden

Der Test muss auch net so schwer seind das man da 20 versuche braucht, ist doch klar das man da die Lust verliert

Aber ich bewundere euren Ehrgeiz

Das System ist nun mal drauf ausgelegt, dass es nur 1/4 aller aktiven Spieler schaffen eine Klasse zu erstellen.
Die 3/4, die es nicht schaffen, müssen die Klassen füllen.
Was bringt es, wenn jeder eine leere Klasse hat!

Der Klassenwert gehört abgeschafft, das ist richtig.

2 Likes

Der Gelegenheitsspieler Rayko mit allen Caddies auf 30 :slight_smile:
Lasst die Tests so wie sie sind.

5 Likes

Lol alle Caddie auf stimmt nicht ganz emma ist erst 26 :joy: :joy: :joy:

Und bei mir gab es auch mal eine Zeit wo ich Arbeitssuchend war.

Aber der Großteil knüppelt ja nur emma hoch oh Sie muss umbedingt 30 sein und die anderen braucht man ja nicht … ist doch klar ihr lasst die anderen verkümmern und wenn ich hier im Forum so lese wie ultimativ geilomatikus die Droprate bei Emma nun ist :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Und mit dem test wenn es 1/4 wenigstens schaffen würde aber genau da ist schon das Problem schau doch mal nach wieviel Klassen es gibt, da kommste auf kein 1/4 ehr son 1/64 oder sowas

Gehts hier nun um Emma ?? oder um HK ? meine güte, wenn wird das erst nächstes jahr geändert. wenn überhaupt …

Aber anmerkung noch dann sieht man einfach mal wieviel zeit du beim golfen verbringst Rayko. :slight_smile:

ich weiß bin zu viel On :rofl: :rofl: :rofl:

ich wäre dafür etwas den test abzu schwächen und den Klassenwert zu entfernen und am besten man macht mal eine Umfrage dann hat man safty Ergebniss die umfrage muss aber so sein das man erst aufen Square kommt wenn man diese abgeschlossen hat

Ein safty Ergebnis hat man, wenn man eine Orange auspresst.

1 Like

Was bringt es wenn man den Test einfacher macht ?
Es ist so wie Hellball schrieb , du brauchst 3 Spieler in deiner Klasse .
Somit hat man das beste Verhältnis wenn etwas über ein Viertel der aktiven Spieler den Test bestehen .

Alles andere macht doch keinen Sinn .
Und nur mal nebenbei , durch das leichter werden von Bianca und Saint Bay wurde es doch schon um vieles einfacher , oder nicht ?

Am Klassenwert muss sich was ändern .

Test ist aktuell für den normalen Spieler durchaus machbar , also absolut in Ordnung so .
Das ist meine Meinung .

2 Likes

Hallo.
Vielen Dank für euer Feedback.

Ich werde das Thema Honorklassenwert erneut mit meinem Team besprechen, damit wir diesen eventuell anheben bzw. abschaffen können.

Am Test werden wir aber im Moment nichts ändern.

Viele Grüße,
Baigoro

3 Likes

Rayko, du hast bei allen Dingen, was dieses Spiel betrifft, eine exklusive Denkweise/Einstellung. Es gibt nur 2 Möglichkeiten. Entweder haben alle einen an der Pfanne, und nur du bist der Schlaumeier. Oder halt alle anderen nehmen es hin wie es ist, und du …

so nur um euch mal aufzuzeigen wir beszitzen gerade mal 11 Klassen und lass mal in den nächsten Tagen kommen vielleicht noch 19 dazu sind wir vielleicht bei 30 das mal 4, weil ihr ja sagtet es schafft nur 1/4 und jeder könnte irgendwo rein hat SO noch genau 120 Spieler.
Ja man hat dann immer noch das Sommer, Herbst, Winter Loch dann die noch die Jahre lange Pausen machen und so weiter …
Ich denke mit 1/4 von allen die es schaffen können liegt ihr Meilen weit daneben