Erneute Änderung im Honorklassen Titelwert erforderlich!

Obwohl es ja vor geraumer Zeit bereits eine Änderung bezüglich des Klassenwertes gab, ist diese meiner und ich denke mal auch der Meinung Anderer schon längst wieder hinfällig. Das gesamte Spiel ist darauf ausgelegt seinen Char mit Hilfe diverser Items in die Höhe schnellen zu lassen, selbst Spielende welche nicht das Leveln in den Vordergrund stellen bekommen durch “Spiele Bogey oder besser Events” einen EXP Schub verpasst und schreiten im Level voran.
Sobald man dann den ominösen Level H6 erreicht hat und sich entweder selbst eine Honorklasse erspielt oder aber auch einer beitreten möchte beginnen die Probleme des 42er Klassenwertes. Ich denke es ist unbestritten dass es so gut wie keinen Erstchar mehr gibt, welcher kleiner als ein WP III ist und somit eine Klasse mit 3 Ü H6ern auffüllen könnte. Selbst der 200ste Platz in der Levelrangliste ist mittlerweile auf halbem Weg zur H8, auch wenn sich in der Liste Chars befinden welche sich als Unterchars der jeweiligen Accounts entpuppen.
Wenn ein Feature der Honorklasse darin besteht dass man einen Klassenbuff aktivieren kann welcher aber nur in Kraft tritt wenn man 4 Chars in der Klasse hat ist das in meinen Augen einfach nur undurchdacht. Klar könnte man einen “toten” Char in die Klasse aufnehmen welcher nicht spielt nur um dieses Kriterium zu erfüllen aber soll das wirklich Sinn und Zweck des Ganzen sein?
Es gibt genügend Spieler die auf der Suche nach einer Honorklasse sind aber leider auf Grund eines zu hohen Wertes nicht aufgenommen werden können, das sollte eigentlich kein unvermeidbares Problem darstellen.

Es wäre schön zu sehen wenn diese Problematik noch einmal an administrativer Stelle vorgetragen werden würde um eine Lösung zu finden.

2 Likes

Hallo.

Ich danke dir vielmals für dein Feedback diesbezüglich und werde mit meinem Team besprechen, ob wir entweder den Wert anheben oder etwas an der Buff-Beschränkung ändern können.

Bitte habe Verständnis dafür, dass dies keine Zusage darstellt, dass eine Änderung zeitnah vorgenommen wird.

Viele Grüße,
Baigoro

Es wäre auch schön wenn die Honor Klassen für den Otto Normal Spieler möglich wäre

Ich kenne auch welche die wie ich -9 oder -10 lesen und das massiv abschreckt

Zudem kommt das die die arbeiten sind haben auch nicht die Welt an Zeit

1 Like

Ernsthaft ? Bianca & St,Bay sind doch nun wirklich Lulu geworden.
Uchiaclan = Ottonormalspieler ?
Nur mal dazu , Anstand kannste halt nicht Leveln :rofl:

Lg deMork