Honorklasse (Wert)

Aus gegebenem Anlass (jede Flitzpiepe wird mit Doublebogeys zum Honor) möchte ich noch mal anregen, nee, eigentlich eher fordern, dass man den Wert der Klassen erhöht, besser ganz weglässt.
Welchen Sinn hat diese Beschränkung überhaupt? Warum sollen nicht die größten 4 Charaktere eine Klasse bilden? Bei 30 erspielten Kisten ist doch sowieso Feierabend.
Gebt euch nen Ruck und ersetzt die 42 bzw 45 durch “99”…und alle sind happy :wink:

2 Likes

Keine Resonanz…ok, dann sind wohl alle zufrieden und der CM wird nicht genötigt was zu ändern.
Daumen hoch :+1:

Ich glaub da ist einfach kein Geld mit zu machen, also vergiss es^

der wert gehört schon lange abgeschafft!!

Hat natürlich nicht geklappt, nicht mal ne Standard-Ausrede…

Und was auch nicht geklappt hat:
Laut SOpedia sollte die aktuelle Saison “36. Saison..01. Dezember - 04. Januar 2026” gehen…
In der Maske steht aber 27 Tage, sprich 28. Dez.
Es kann ja nicht alles klappen… :roll_eyes:

Ist doch erst 14 Monate her, da wird das Team noch nichts Neues beschlossen haben. Die sind mit Ihrem Materialschmiedenfiasko komplett ausgefüllt.

Die versuchen bestimmt jeden Tag den Wert zu ändern. Aber jedesmal wenn sie kurz vor Fertigstellung sind, ereilt sie folgendes.

2 Likes

Hallo,

Entschuldigt die Verwirrung.
Die aktuelle Saison endet tatsächlich am 28. Dezember um 22:00 Uhr.
Es wird nun auch in der SOpedia angepasst.

Ist das alles, was ihnen zu dem Thema einfällt?
Ich fühle mich leicht verschaukelt.
Ich hätte eine Stellungnahme zum Titelthema erwartet…

Leider gibt es hierzu bislang keine offiziellen Neuigkeiten oder Entscheidungen. Uns ist der Wunsch der Spieler jedoch durchaus bewusst, und wir sprechen dieses Thema immer wieder an.

Es tut mir leid, dass ich euch im Moment nichts Konkreteres sagen oder versprechen kann.