bitte vergesst nicht die tollen Belohnungen des events abzuräumen:
Spielt 20mal und erhaltet 10 Honorpunkte. Also gebt 60 Honorpunkte aus und bekommt 10Stk. zurück. Klasse event…weiter so
bitte vergesst nicht die tollen Belohnungen des events abzuräumen:
Spielt 20mal und erhaltet 10 Honorpunkte. Also gebt 60 Honorpunkte aus und bekommt 10Stk. zurück. Klasse event…weiter so
Mich würde interessieren wann alle sinnloserweiterungen wieder aus dem Spiel entfernd werden
Wäre ja mal schön ne Wartung zu haben wo alles sinnfreie wieder entfernt wird
Und was dann, wenns weg ist? Was bringt das?
Ich habe im TS schon die ein oder anderen gehört, die sich der Sache annehmen und Spaß daran haben, herumzutüfteln und dies als Herausforderung zu sehen.
Ich selber habe da nicht so den Spaß dran, was momentan aber auch dran liegen könnte, dass ich generell recht wenig spiele und deshalb gar nicht so im Thema bin.
Da es sich hierbei um einen “Test” handelt, bin ich mal gespannt, was da noch so kommt und wenn ich Zeit und Lust habe, werde ich mir die Sache sicherlich auch einmal genauer angucken.
Froh bin ich, dass es für Honor unter H1 100 ENDLICH etwas gibt, wofür man die Honorpunkte nutzen kann. Davon gerne mehr!
wäre klasse wenn das eine oder andere Geheimnis gelüftet werden könnte.
Ich persönlich verstehs garnicht und bekomm den Artebeutel nicht zufassen.
Dieser Satz trifft es genau. Die Kenntnisse des Anbieters über das eigene Produkt sind m.E. durch völlige Ahnungslosigkeit gekennzeichnet. Es kommen laufend „sensationelle“ Änderungen, die niemand will und keiner braucht.
Es ist schon fast bewundernswert, mit welcher selbstgefälligen Arroganz und Ignoranz völlig an den Wünschen der Community vorbei agiert wird.
Getestet und für unsinnig befunden, daher kann mich leider leider nur den vorherigen Beiträgen anschließen. Spaß = 0, Sinn = noch 0iger, Belohnung = indiskutabel. Werde damit auch keine weitere Lebenszeit verschwenden.
Ich habe das Honor Training nach dem Update nun ausgiebig getestet und finde das System in Verbindung mit dem derzeitig laufenden Event attraktiv. Die Langzeitmotivation durch das Fusionieren der Embleme und Insignien zu immer höheren Stufen und damit Verringerung von Statstrafen ist ebenfalls gegeben. Allerdings sehe ich mit dem Ende des Events am 21. Juni keinen Sinn mehr das Honor Training noch weiter zu nutzen. 3 Honorpunkte für eine Runde sind bei 6 täglich spielbaren Runden einfach zu viel. Zusätzlich würden dann auch noch Honorpunkte für das Reparieren der Insignien und Upgraden der Embleme dazu kommen. Die aus dem Spiel zu erhaltenden wöchentlichen Honorpunkte reichen auf jeden Fall nicht aus, um neben dem Honor-Upgrade- und Herstellungssystem auch noch zusätzlich das Honortraining sinnvoll nutzen zu können. Das ist mir hier zu sehr der Versuch Honorpunkte aus dem Itemshop durch regelmäßige Angebote an den Mann zu bringen.
Mein Vorschlag wäre die Eintrittsgebühr bei 1 Honorpunkt zu belassen und meinetwegen die NG-Gebühr auf 2.000.000 NG zu verdoppeln. Durch erfolgreichen Abschluss des Trainings könnte man den eingesetzten Honorpunkt zurückgewinnen und dann je nachdem in die Upgrades der Embleme oder Reparatur der Insignien investieren. So müsste man immer noch mit den Honorpunkten haushalten, könnte aber neben dem Honor-Training auch noch die anderen Honorfunktionen nutzen.
wenn man es so lässt wie es jetzt grade ist(man bekommt einen Honor-Punkt pro abgeschlossener Runde), dann ist es wenigstens minimal reizvoll zu spielen. Wenn das wieder mit nächstes Wartung geändert wird, könnt ihr den Modus auch direkt mitentfernen.
Macht ehrlich gesagt, nicht sonderlich viel Spaß. Außerdem versteh ich den Sinn hinter diesen Einstellungen immer noch nicht. Was hat das überhaupt mit “Training” zu tun? Hat bei mir eher den gegenteiligen Effekt. Ist mir ein paar Mal passiert, dass ich auf nem “normalen” Platz einen Putt völlig überpacet hab oder ich die 100 gar nicht mehr treffe, weil man sich schon etwas an den rasenden Schlagbalken gewöhnt hat.
Was dem ganzen echt noch die Krone aufsetzt ist, dass diese Emblemverbesserung fehlschlagen kann. Und dieses Fusionieren klappt auch nur frühestens jedes 20te Mal.
Und zu guter letzt… Als Zusatzbelohnung so ne Glücksmünze ausloben, die dann vielleicht jede 50ste Runde einmal droppt, hebt nicht grade die Laune. Besonders dann nicht, wenn die nur 24 Stunden haltbar ist :D.
Ist mehr als ein 3/4 Jahr her, aber immer noch gültig …
BTW: Sollte nicht schon längst Biker-Kleidung speziell für den Optik-Slot im Angebot sein? Ist: Unsinnige “Events”, “Event-Kurse-die-keiner-spielt”, Insignien und Embleme die keiner wirklich will? … was stimmt denn nicht mit Euch?^^
ps: wird schon, ihr kriegt die Kurve … denk ich mal …