ich hab auch diesen Putter und benutze die Werdandiliste.
Passt scho.
Koboldgrüße
Pu-Muckl
Danke ihr beiden
Wie schaut’s eigentlich mit dem Hybriden aus? Gibt’s da schon 'ne Liste?
Greetz
Würd mich au interessieren wie Ihr den spielt.
Wie Werdandi
Also nach meiner Erfahrung, stimmen die % zum Werdandi nicht. Den Hybriden musste ich mit bissl weniger % auf die yds spielen.
ich spiel den Hybrid auch und mit den gleichen % wie die EXP -Putter
Hab den Hybrid zwar noch nicht gespielt, aber ist es nicht sowieso generell so, dass es nur 2 verschiedene Arten von Putter gibt? Und die unterscheiden sich nur in der Länge (der kurze Gridabor-Putter und die anderen ^^).
Wobei man sowieso nur die ungefähren %e wissen muss, oder puttet jemand bei einem 6y putt genau für 6y(28,837489%;))? Wichtig sind doch sowieso nur die weiten ab 20y und da denke ich wie Nebro, man spielt den ungefähr hin und da gibt es wirklich nur 2 Weitenunterschiede(hoffe ich habe deinen Post korrekt verstanden).
Weiss einer die Charts von dem ELORD Putter?
Ich push den mal nach oben, damit ich ihn in der Suche wieder einfacherer finde
also mein gaia spiel ich mit den werten vom werdandi. das passt im groben… muss man nurnoch bergauf/bergab angleichen.
und auf die frage wer denn 6yrd mit den werten von 6 yrd spielt… das bin ich^^… zumindest bie den bergab löchern^^
also ich spiel auch 11 klicks mit 17%
bei den dingern mit 1 klick und 35%… hab ich bisher leider nie gut abgeschnitten
Guten Morgen, mit welchen Charts spielt man den Goldenen MG Putter?
Danke schon mal
Gruss
Wenn Du Tante Google nach “electronic shot” befragst und Dir das runter lädst.
Dann kannst Du Dir die Charts da raus holen, die sind für den Putter hinterlegt!
Gruß
Das würde mich jetzt aber wundern, denn das Programm ist doch seit Ewigkeiten nicht mehr gepflegt und der MG Putter kam doch erst vor kurzem.
Nochmal geschaut und ich behaupte nun das Gegenteil^^ Fehler von mir, sry!!
Aber die Promehteus Charts passen ganz gut!
Danke …
Ich muss meine Liste neu ausdrucken. Da gabs doch ein Tabelle mit den Werten (Excel)?
Ist deine Liste auch dort dabei?
Putter Charts – SO Pedia
Edit: Puttingcharts kann man sich auch via Google oder der SO-Pedia zusammensuchen. Dafür braucht es keine .jar Datei wo keiner weiss was das genau ist.