17. Geburtstag G Putter R - Schlagpegel

Hallo,

laut der Ankündigung sollte der Pegel des o.g. Schläger der selbe sein wie beim Silver Blade Putter, ich empfinde dies jedoch nicht so, aus meiner Sicht ist der Putter verbuggt was den Pegel betrifft, mal ist der Pegel dem Blade Putter angepasst, mal nicht.

Überprüft es bitte mal, ich hab den Putter jetzt einige Runden getestet, da stimmt was nicht.

Viele Grüße!

Kann ich so bestätigen, Der Putter hat 100%ig keinen mittleren Schlagpegel wie der Silver Blade Putter sondern 1 zu 1 den des normalen EXP Putters (bspw. Epimetheus Putter)

Da bin ich ja beruhigt!
Ich dachte schon es lag an meinem Pegel den Pegel des Putters vernünftig zu Beurteilen.

Hallo.

Es stimmt, dass der Putter im Moment einen schnellen Schlagpegel hat. Leider kann der Pegel aber erst mit der nächsten Wartung im Juni angepasst werden. Ich möchte mich für den Fehler entschuldigen.

Wir werden für Spieler, die im Verkaufszeitraum den Putter aus der Kiste gezogen haben, eine Entschädigung vorbereiten. Weitere Infos werden in der Ankündigung stehen.

Viele Grüße,
Baigoro

Also Spieler welche das fehlerhafte Item gekauft haben bekommen eine Entschädigung? Wenn sie das Item inzwischen verkauft haben, war es vielleicht sogar ein gutes Geschäft…
Und die Käufer? Die haben ein fehlerhaftes Item und müssen hoffen dass es Ende Juni repariert wird!
Also dass der Ingame Shop/Aktionshaus Wildwest ist, weiss ich ja schon länger, aber alle Käufer solcher Items dann so vorzuführen, ich weiss nicht ob ich das so toll finden kann.

Zitat Baigoro: Wir werden für Spieler, die im Verkaufszeitraum den Putter aus der Kiste gezogen haben, eine Entschädigung vorbereiten. Weitere Infos werden in der Ankündigung stehen.

Ich bin beim kauf des Putters von dem mittelschnellen Pegel ausgegangen… was ist denn dann für die ingame Käufer? Oder war das von dir so gemeint das wir ebenso ein Ticket schreiben können?

mfg