Moin an das Geschmacksverstrahlte Designteam des 19.Geburtstagsputters .
Macht doch bitte , wirklich bitte einfach diese dämliche Schleife darunter .
Das Teil hätte mal wieder gut ankommen können , aber nein , verkackt .
Moin an das Geschmacksverstrahlte Designteam des 19.Geburtstagsputters .
Macht doch bitte , wirklich bitte einfach diese dämliche Schleife darunter .
Das Teil hätte mal wieder gut ankommen können , aber nein , verkackt .
Da er einen mittleren Schlagpegel hat, ändert sich vermutlich eh nur die Optik. Solche Putter liegen im AH nun eh schon zuhauf rum, kaum jemand mag sie ernsthaft spielen. ich hätte mir einen Slow-Putter gewünscht ala 15. Geburtstag Putter, auch weil er selten Bad-Shot im Edge über 60 70% hat. Bleibt nur zu hoffen, dass es ein Fehler in der Ankündigung ist
…
Ich hätte mir mal wieder einen richtigen „Golfschläger“ gewünscht ala 15. Geb. Putter ….
Warum das immer so ein scheiss sein muss entzieht sich meiner Vorstellungskraft . Schlicht und einfach wäre mal wieder was gewesen .
Egal, war halt nur ne Anmerkung ans „Designteam“
Dich nervt nur die Schleife ? ![]()
Dann sieht er aber ohne direkt wieder aus wie der St. Patricks Putter.
Oder bissle Saufen dann achtest auf die Schleife erst garnicht ![]()
Ist kein Fehler in der Ankündigung, der Putter ist genau so wie er ist. ![]()
„Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen“.
Den Spruch kriegen wir ja zu genüge ![]()
Weicht zwar nun ein bissle vom Thema ab.
( sonst noch ein zusätzlichen Thread ).
Aber zu einem „19. Geburtstag“ hätte ich mir mehr neue Items gewünscht…
Wie z.B 45/40% Brosche…
Oder Oder oder..
Aber naja dann mal nächste Woche Donnerstag auf die „vlt“ neuen schläger warten ![]()
etc.
Wo ist denn z.B das neue „ Geburtstags Kostüm“ ?
Die es als 50er gab? Wird da nun auch geschwächelt?
Und bitte spart euch mittlerweile die Entschuldigungen.
Damit hab ich die Tapete schon voll geklebt ![]()
Tja bezüglich des Putters wird es wohl immer Kontroversen geben. Wobei ich das Wort Sch… da vermeide..
Vielleicht sollte man einfach den Schlagpegel im Spiel einstellen können, statt abhängig vom Putter..
Sei´s drum, mein 15. bleibt, basta.. die 19. Dinger werden bald wie der TL Silver Blade Putter um die 200 mio kosten wenn der Anfangs-Hype vorbei ist. Braucht nicht weiter lästern… geht mir links vorbei, schönen Tag noch.
Hey Jungs, anstatt immer nur das nächste Gewitter im Forum loszutreten, könnten wir doch auch mal das Design-Team ein bisschen supporten ![]()
Vielleicht fehlt’s aktuell nicht nur an Server-Performance — wobei man fairerweise sagen muss: Seit ein paar Wochen keine Timeouts mehr, Respekt dafür
schauen wir mal, wie lange die Wunderheilung anhält
— sondern eventuell auch einfach an ein paar kreativen Köpfen.
Heutzutage versucht halt jeder Arbeitgeber so kosteneffizient wie möglich zu arbeiten… frei nach dem Motto:
Warum 5 Designer bezahlen, wenn Kevin aus der IT auch Paint öffnen kann?
Und ja… hier hat gerade tatsächlich ein Kevin einen Kevin-Witz gebracht.
Das obligatorische Gelächter reicht dann aber auch wieder, bevor sich die Gewerkschaft der Kevins meldet ![]()
Aber genau dafür gibt’s doch eigentlich eine Community, oder nicht?
Nicht nur zum Meckern, sondern auch mal für Ideen, Feedback und bisschen kreative Unterstützung.
Am Ende profitieren wir doch alle davon, wenn die Sachen ingame nicht aussehen wie ein Battle Pass aus 2009 ![]()
Du kannst mir genau den Putter direkt in den Spind legen
herrlich wärs .