2024 Weihnachten Putter

Heyho,

Ich hab da mal ne frage von den meisten Spielern auch mich eingeschlossen wünschen ja immer gerne nen Langsamen Schlagpegel.

Gibt es die Möglichkeit den Putter somit auch darauf zu ändern?

Da er sonst wirklich wieder gegenstandslos nur als Material genutzt wird als Tannenbaum :evergreen_tree: würde ich den ja behalten. Aber nicht mit dem schnellen schlagpegel.

Liebe Grüße

Von welchem Putter sprichst Du eigentlich?

Einen 2024-Weihnachtsputter bzw. die dazugehörige Schlägerserie finde ich nirgends.

Oder wurden neue Schläger angekündigt? Falls ja, habe ich das überlesen.

Wurde nicht angekündigt beziehungsweise noch nicht .Der kommt bestimmt auch in die Verkaufs Kisten zu Weihnachten , dann mit Ankündigung.
Kannst aktuell im ah oder aus den Weihnachtssternen bekommen .

Hat den schnellen Schlagpegel (Update Mittleren :laughing:) , exp gleich wie alle anderen aktuellen Putter und sieht aus wie ein Tannenbaum.

Hallo
Nur damit keine falschen Infos im Umlauf sind.
Der Putter hat den mittleren Schlagpegel (wie der TL Silver Blade oder der 17. Geburtstags Putter), nicht den schnellen.
Wird nachher auch in der SoPedia hinterlegt.
VG

1 Like

Gibt es eigentlich einen schnellen Putter mit 75 Prozent Bonus exp ?

Hier sollte man mal über einen im Menü einstellbaren Schlagbalken nachdenken .
Nur beim Putter .

Macht keinen Sinn das man aufgrund des Schlagbalken manche Putter einfach nicht nutzen kann .
Oder das Cover System auf Schläger erweitern .

1 Like

Für mich kommt der aber schnell vor, also ich habe auch den TL Silver Blade… und da ist wirklich ein Unterschied zwischen beiden @Kate

Und wieso muss man den dann auf mittleren Pegel packen , wenn so gut wie alle nur langsamen Pegel spielen?

War da nicht auch ein Fehler entweder beim 17. Geburtstags Putter oder TL ?
War doch auch anfangs schnell .
Vielleicht hier das gleiche Problem ?

Ich hab ja leider nie das Glück so wie du und krieg direkt am ersten Tag so ein Teil . :rofl::rofl:
Kann das also nicht testen .

Ich kann ihn dir leihen , dann Probier den mal.

Also ich find das da nen Unterschied zu merken ist.

Also er ist definitiv langsamer als der schnellste und schneller als der langsamste. :joy:
Weiter sind wir jetzt auch nicht gekommen .

Joar ^^ also bitte tut uns allen den gefallen packt ihn auf den “langsamen” modus ^^

Hab nun 3 stk inner kiste gehabt. Wäre also toll^^
Wenn ich damit dann auch die nebenchars damit ausrüsten kann.^^

Ah, ok!

Danke für die Info.

Allerdings frage ich mich, warum man Schläger raushaut, ohne dass vorher deren Eigenschaften irgendwo beschrieben werden.

Irgendwie möchte man doch auch wissen, was man denn so im AH ersteigert, oder?

Und ja, beim 17. Geburtstagsputter gab es das Problem, dass dessen Pegel nachträglich noch angeglichen werden musste:

Guten Morgen.

Der 2024 Weihnachtsputter hat einen mittleren Schlagpegel und dies war soweit auch von uns gewollt und wird nicht geändert werden.

Ich werde es aber an die Entwickler weitergeben, dass sich die deutsche Community für zukünftige Putter erneut einen langsamen Schlagpegel-Putter wünscht.

Anmerkung: Meine Aussage bedeutet nicht, dass der nächste neue Putter einen langsamen Schlagpegel haben wird. Danke für euer Verständnis.

Viele Grüße,
Baigoro

1 Like

Vielen Dank für die schnelle Antwort,

Na dann ein schönes Wochenende gewünscht :relieved:

Da auch ich Teil der community bin, möchte ich - der Ordnung halber - festhalten, dass ich seit Anbeginn des Spiels nur Putter mit SCHNELLEM Schlagpegel spiele und das auch nicht ändern werde ^^

Dann bist du einer von den wenigen , herzlichen Glückwunsch :confetti_ball::champagne: lass Konfetti regnen

P.s Vlt solltest du überlegen mal nen langsameren Putter zu testen. :yum:

Hallo Baigoro

Darf ich das jetzt mal zusammenfassen ? :rofl:

Also ein Spieler beklagt sich das der Pegel nicht langsam ist .
Wieder ein anderer bemängelt das es keine Ankündigung dazu gibt .
Ich hab ihm daraufhin nur die Auskunft gegeben wo er ihn bekommen kann und angemerkt das es sich um einen Putter mit schnellen Pegel handelt .
Kate hat darufhin richtig gestellt das er einen mittleren Pegel hat .

Daraus schließt man : die deutsche Community wünscht sich einen Putter mit langsamen Pegel ?

1 Like

…und da ich seit 2007 dabei bin, spiele ich nur langsame Putter :slight_smile:

1 Like

Moinsens ,
jetzt weiß ich endlich wo die Begründung " auf mehrfachen Wunsch der COM " ,
haben wir… herkommt :joy:

Lg deMork

2 Likes

im Prinzip wünscht sich doch jeder “seinen” Putter-Pegel, da braucht man nur rotieren in der “Putter-Pegelei” Auswahl. Besser wären doch
, statt der Unmengen an 20XX-Weihnachts- 20XX-Neujahrs- 20XX-Halloween- xx.-Jubiläums Puttern zu diversen Anlässen, mal eine neue Schlägerserie einzuführen, von den Wedges übers Eisenset bis zu den Hölzern. Mich würde z.B. eine Serie ohne große Weitenlücken interessieren. (Zuckerstangen Schneekugel Santas-praller-Sack Putter ganz vergessen)… gibt´s eigentlich einen “Frohe Ostern” Putter? Ich hoffe nicht! Denn das ist der höchste kirchliche Feiertag, den man auch besser unberührt lässt. in diesem Sinne, hoffe ich, dass die alten geringere% Putter möglichst bald per Fusionsticket in Luft aufgelöst werden. /ende unnötiger gedankengänge…
Nachtrag, da hab ich doch glatt St. Patrick vergessen, verzeiht mir bitte…