Hätte da mal ne Anregung für zukünftige Putter aus den Angebotskisten. Da es ja unterschiedliche Vorlieben bezüglich des Schlagpegels bei den Spielern gibt, wäre es doch mal eine Überlegung wert diese in Auswahlkisten zu packen, bei denen man sich nach dem Öffnen entweder für einen schnellen, mittleren oder langsamen Schlagpegel entscheiden kann. Somit muss sich dann keiner benachteiligt fühlen.
Am besten fände ich persönlich folgende Neuerung: Der Schlagpegel könnte unabhängig vom Putter in den Char-Einstellungen individuell einstellbar sein. Also alle Exp-Putter können im Menu des nutzenden Chars eingestellt werden: Putter Schlagbalken-Level: Schnell - Mittel - Langsam. Dies könnte z.B. in den “Einstellungen” untergebracht werden, dort wo man auch Grid-Farbe und Grid-Weite einstellt. Somit könnte man auf fast alle Putter zugreifen die einem gefallen.
Das wäre auch etwas realitätsnaher an das Spielverhalten des Nutzers angepasst, unabhängig vom genutzten Puttermodell.
Ich finde den Ansatz von @Laithal interessanter. Finde den Post zwar gerade nicht, aber es ging mehr oder weniger darum auf verschiedene Schläger in einer Runde zurück greifen zu können. Je nachdem was gerade für eine Situation durch Wettereinfluss etc. vorhanden ist.
hm aber ich habe auf dem slow putter 1x spezi und 2 x schwerkurs also 3 effekte, ich hab zwar noch weitere legenden putter aber alle slow. ich finde meine idee einfacher, eben den schlagpegel festlegen wie ichn schon immer spiele, egal welcher putter, der auch seine zsatzeigenschaften behalten könnte (langsam im rough / FW) oder weniger badshot chance edge über 60% usw.
Entspannt euch. Weder das eine, noch das andere wird kommen. ![]()
wird wohl so sein. Wobei denen ja bestimmt auch Kohle verloren geht, was ja fast nicht zu glauben ist das die da nicht selber drauf kommen. Für mich persöhnlich kommt nur der langsame Pegel in frage. Also keine Kiste gekauft. Selbst den Kuchen hätte ich mit langsamen Pegel nicht genommen, um es mit Lagerfelds Worten zu sagen “wer mit dem Kuchen puttet, hat die Kontrolle über sein Leben verloren”
. Solange da nix mit langsamen Pegel und einigermaßen nach Putter aussieht, bleibe ich halt beim 15. Geb. mit 5% weniger
das sehe ich genauso, wegen 5% auf medium spielen ist nicht mein ding. alle chars spiele ich mit slow puttern seit es sie gibt, zur not halt werdandi oder ich schieb was übern spind für char 2 / 3.