Putting Charts

Hallo! hab den Grauen Halbmondputter und wollte mal fragen welche liste am besten dazu passt

danke im vorraus

der vom grünen Halbmondputter… ist der hier nicht aufgelistet?

grüner halbmondputter

1y 8%
2y 13%
3y 18%
4y 21%
5y 25%
6y 29%
7y 32%
8y 35%
9y 38%
10y 40%
11y 44%
12y 46%
13y 48%
14y 52%
15y 56%
16y 59%
17y 62%
18y 65%
19y 68%
20y 70%
21y 72%
22y 74%
23y 76%
24y 78%
25y 80%
26y 82%
27y 85%
28y 88%
29y 91%
30y 94%
31y 97%
©Pilsator for Underdogs2008

dangöö, der fehlte ja tatsächlich noch

Ich wollte mal Dank sagen die Puttcharts sind echt Top . Ich als Puttnobb mach damit sogar mal putt´s rein :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

LG Tobi

Wäre es möglich diesen Thread oben anzupinnen, damit er nicht in Vergessenheit gerät?

Ja sicher ist das möglich :wink:

Hat wer vllt ne liste für den Tornado putter? oder mit wechen kann ich den vergleichen?

Tornado = Prometheus und sonstige exp-Putter

Mensch die steht sogar hier auf Seite 1 :wink: einfach mal bitte von Beginn an einen Thread lesen
Damit es keine Verwirrungen gibt evtl. die Seite 1 nicht zu finden hier der Link: http://forum.gamescampus.eu/showthread.php?449-Putting-Charts&p=9278&viewfull=1#post9278

Und noch ein Tipp: Beitrag 4

:wink:

Hab ich wohl überlesen :smiley: trotzdem danke

hat hier jemand für diese putter vielleicht eine etwas ausführlichere liste?

thx

wenn du mal schaust, alle 5% sind 2y mehr. Wenn du jetzt 15y putten musst, dann putte eben keine 55% sondern 52,5% :wink:

ok…ich werds mal pobieren…

Versucht es doch mal mit nem Putcalculator. Ich benutze den SO_Calculator_v0.6, seitdem ist mein Putspiel deutlich besser. Er berechnet auch Chips bis 90 yard auf allen Untergründe. Spiele SO im Fenstermodus und habe daneben de SOC offen.
Einfach mal nach googeln

Interessant, denn der Putcalculator ist von pookM, der dann auch eshot (elektroshot.exe) gebaut hat, was eine Weiterentwicklung davon ist. Einfach malnach “eshot 2.01” googeln. :wink:
Dennoch macht der nichts anderes, als diese Listen, die hier veröffentlicht wurden, zu nutzen.
Leider hat sich pookM seit langem nicht mehr gemeldet und auch an seinem Programm nichts mehr gemacht.

Andy

Ich find es auch klasse, das man hier sooo viel hielfe bekommt, egaaal von wem auch immer. ^^ top.

hi,
is das gleiche wie bei den %te Puttern, also prom usw.!

MfG

ich suche für nen Gildenneuling ne Puttliste für den Sturm-Putter. Hat jemand eine?

Da passt die Liste vom Werdandi ganz gut nach meinen Erfahrungen.