hallo hat jemand ne Putting liste für den royal putter
versuch es mal mit der Anfängerliste, könnte passen
ok merci versuch mal
versucht mal ausm gefühl raus zu spielen und net mit sonen listendregg^^
Wenn du das kannst, is das ja gut, klar guckt man irgendwann nur noch sporadisch auf ne liste. Aber es sind mir immer die allerliebsten Partner, die es nicht schaffen, nen vermeintlich einfachen Putt sicher zum Birdie zu legen, nur weil sie “aus dem Bauch” spielen und nix von Listen halten…
@FuFish
“nur weil sie “aus dem Bauch” spielen und nix von Listen halten…”
Die Liste bietet dir aber auch nur einen Anhaltspunkt mit wie viel % du schlagen mußt,wenn aber ein Gefälle von Links nach Rechts bzw andersrum geht und je nach Neigung,mußte schon nach Gefühl spielen.Oder gibt es irgend welche Maße die ich da nehmen kann?
Das is natürlich klar, aber hier geht es ja um Entfernungslisten
Für das allgemeine Stellen beim Putten gibts auch irgendwelche Zählmethoden, aber die hab ich noch nie probiert und die halte ich auch für Schwachsinn, bis mich jemand vom Gegenteil überzeugt… Klar is Putten was das stellen angeht meistens ne Gefühls- oder Erfahrungssache, ich meine nur, dass wenigstens die Entfernung einigermaßen passen sollte, damit es der Mitspieler leichter hat, den Ball dann auch reinzumachen.
Dann fehlt mir auch öfters das kleine Quäntchen Glück einen Birdie bei einem Gefälle zu machen;-)
Lieber dann doch auf Sicherheit(nach Liste) spielen um wenigstens ein Par raus holen;-)
Wenn ich schon sehe, wieviele Leute bei 5 yd, -0.3 so doll putten, dass man danach nen noch längeren Putt hat… Gutes Bauchgefühl
man man man wer wie puttet kann euch doch egal sein IHR sogenannten PROS wenn jemand nach liste spielen will dan last uns doch wollte nur wissen wie sich der putter putten läst mit welchen werten .ich legege den ball lieber tot an die fahne als wieder 10y weg weil ihr nach gefühl spielt.
THX an AndyK das is ne antwort so soll sein nicht irgentein spammmmm wie toll andere ohne liste spielen usw.
bitte macht das zu hir
Und?Hat der Versuch nix gebracht?Die Antwort biste uns aber auch noch schuldig.
He,wie meinste das mit PROS?
Fragst du jetzt für dich(Lvl 75) nach ner Puttingliste?
sry hat gefunst anfängerwerte und ich hab schon 2 102er hab den putter noch nie gespielt
gibt es auch eine puttliste für Mjoellnir (ab Lv.21) ?
Ich spiel seit ner Weile meinen Apatite Stereos Putter (das blaue Handysofa) nach den Prometheus-Charts und das klappt fast besser als mit den Stereoswerten^^
push
<–sucht putting charts meno putter und
sucht ein putter der sich fast gleich spielt iwer ne idee
Meno spielt sich wie die anderen %e-Putter, also gleich dem Tornado-Putter
Tornado- + Prozente-Putter spielen sich identisch. Da aber im Moment die Epimetheus-Putter auch extremst günstig sind, kannst Dir evtl. sogar so einen für die restlichen Kurse besorgen.
Moin
Ich hab ein Algenib Putter,welche Chartliste käme für den in Frage.Und macht es Sinn,
diesen Putter auf A zu fitten?Mein Grundstat bei A ist 10.Im Moment sind die Tickets ja im Angebot.
Meiner Meinung nach macht es so gut wie überhaupt keinen Sinn, Putter zu fitten, da die Auswirkung nur minimalst ist. Angeblich wird die Länge dadurch etwas konstanter, aber wie gesagt, nicht wirklich ausschlaggebend. Habe es zwar selbst schon auf einen EXP-Putter gemacht, würde Dir aber raten, das Geld in etwas Sinnvolleres zu investieren, es sei denn, Du hast genug Knete. Zudem wirst Du den Putter mit großer Wahrscheinlichkeit eh nicht ewig spielen, deshalb macht es noch weniger Sinn. Und solltest irgendwann mal TP werden, kannst Deine A-Werte ja eh reduzieren und dann macht’s noch weniger Sinn. Es sei denn, Du wirst Ausdauer-Spieler, wie ein paar wenige hier.