ich bin etwas verwirrt wie genau ich die Ankündigung seitens der SO-BuLi definieren soll?
Am 19.12.2023 wurde gepostet:
*Zitat:*Herzlichen Glückwunsch an alle Teams, die CC, NG oder Itempakete gewonnen haben. Die NG Preise werden mit dem Kassenchar ausgezahlt.
Die gewonnenen Items, Itempakete werden von Webzen zeitnah in Euren virtuellen Spind gelegt ironiemodus an
Wie genau legt man nun zeitnah aus. Mittlerweile sind 22 Tage vergangen, was in meinen Augen eher zeitfern heißen sollte ironiemodus aus
Die Itempreise werden im Laufe des Januars verteilt.
Die Verteilung dauert leider immer etwas länger und war wegen des Weihnachtsurlaubs nicht mehr im Dezember möglich.
Bezüglich der CC wird jedem Team mitgeteilt, dass wir diese erst gutschreiben können, wenn wir alle CC Wünsche vorliegen haben. Die Wünsche konnten erst seit Januar notiert werden und sind noch nicht vollständig, daher wird auch dies noch etwas dauern. Ich bitte um etwas Geduld.
Das heißt dann also so in etwa, nur weil 4-5 Teams noch nix beantragt haben und wohlmöglich davon 2 oder mehr Teams nicht mal wissen dass sie überhaupt CC gewonnen haben müssen alle anderen warten? Da wäre doch zumindest mal ein Stichtag sinnvoll, bis zu dem alles eingereicht werden muss.
Wie man sieht haben es IMMER noch nicht alle 11 Teams in 16 Tagen geschafft eine kurze E-Mail zu verfassen um die CC Verteilung zu klären… Echter Wahnsinn das man abhängig von stümperhaften BuLi Kapitänen ist…
Finde auch hier gerhört klar eine Frist gesetzt von 14 Tagen und wer sich nicht meldet bekommt die CC eben auf seinen Kapitän Acc.