Bitte schreibt beide ein Support Ticket, damit der Sache genauer auf den Grund gegangen und das Problem behoben werden kann.
Gebt darin bitte den Namen des betroffenen Chars, die Umgebung (GC/ gamigo) und die Bezeichnung der Schläger an. Außerdem Datum und ungefähre Uhrzeit, wann ihr die Verstärkung bzw. den Transfer durchgeführt habt. Hängt, wenn möglich auch einen Screenshot an.
Danke schon mal für eure Mithilfe.
@Furzzy: Hab’s versucht und die HP ist bei mir erreichbar. Hoffe es geht bei dir auch gleich wieder.
vielen Dank fürs Melden und für die Screenshots!
Wir haben den Fehler bereits identifiziert und werden ihn während der kommenden Wartung beheben. Bis dahin bitten wir euch noch um etwas Geduld.
Spieler, die das Problem schon vorher betreffen sollte, unterstützen wir natürlich individuell. Wie Kate bereits erwähnt hat: Bitte schickt uns in diesem Fall ein Kundendienst-Ticket mit allen relevanten Details.
Beide Schläger, bei denen es passiert ist, lagen heute Morgen wieder in korrekter weise im Inventar.
Ich sage mal danke dafür, allerdings bleibt das Problem weitere Schläger, oder auch den jetzigen Meisterhaften auf G2 Meisterhaft zu machen bestehen ? Ergo, wir können bis zur Wartung alles was mit Verstärkungstransfertickets gemacht würde komplett knicken, korrekt ?
Irgendwie haben wir uns nicht verstanden. Habe den Fehler erneut. Dieses Schlägerset ist zum Verstärken nicht geeignet. Ticket ist raus. Bitte zeitnah lesen.
Wie zuvor erwähnt, kann der Fehler leider erst während der Wartung behoben werden, diese findet nächste Woche statt.
Bis dahin möchten wir euch bitten, uns für jeden betroffenen Schläger ein Ticket zu schicken. Wir bearbeiten diese Schläger dann manuell, bis das Problem vollständig behoben ist.
Ich kann verstehen, dass das für euch lästig ist, und wir bitten daher um euer Verständnis und eure Kooperation. Danke!
da war mal n bug… es waren damals die rückkehrer 16. event schläger (optisch nidhogg) die hiessen plötzlich alle “name” und waren auch so optisch kaputt.. leider finde ich den thread nicht mehr. auf dem einen char hab ich die noch, das wurde ganz schnell gefixt damals. ich verstehe nicht warum das diesmal nicht geht und wo der thread hin verschwunden ist, lg
Hallo,
wie im Post über deinem beschrieben, kann der Fehler erst mit der Wartung behoben werden.
Um deinen Schläger wiederherstellen zu lassen, schreibe bitte ein Ticket an den Support und gib die Details (Datum/Zeit, Name des Chars und Bezeichnung des Schlägers) an.
Hier eine Anleitung zum erstellen eines Tickets.
Habs eben mit nem anderen Nidhogg probiert. Selbes Ergebnis. Vielleicht liegt der Fehler in dieser Schlägerserie. Natürlich gleich das nächste Ticket geschrieben. Danke für den Hinweis.
Es liegt daran, dass es momentan einen Bug mit den Verstärkungen gibt.
Dieser kann erst mit der Wartung am Dienstag behoben werden.
Solltest du vorher noch weitere Schläger verstärken, werden diese vermutlich auch von dem Fehler betroffen sein, und du müsstest ein Ticket schreiben.
Edit: ob es nur bei Nidhogg Schlägern auftritt, kann ich nicht sagen, sondern nächste Woche nachfragen.
Von daher empfiehlt es sich, erst mal damit zu warten
Ok, Danke für den Hinweis. Dachte ja es läge an den Hölzern und nicht an der Serie. Wenn das bekannt ist, warum finde ich den Hinweis nicht auf der SO Startseite? LG