Falsche Stats nach Legendärer Schlägerschmiede

Hallo,

wo habe ich nen Denkfehler? Ich habe meine G2 Blitz Eisen zu legendären Schlägern geschmiedet und danach 5F und 5G weniger, als vorher. Dabei sollten es doch eigentlich 5F mehr sein, oder? Und ja, es sind die richtigen Schläger. Die verbrauchten Schläger in der Schmiede waren keine Blitz Eisen. Auf den Bildern sieht man, das ich nur die Eisen gewechselt hatte.

vorher:

Nach der Schmiede.

Ist das ein Bug?

Danke für eure Hilfe

Auf der Abschlagbahn sind die Schläger auch grün/rot. dachte, dass legendäre Schläger immer rot wären, oder?

Nabend,

kanns sein das du nen Schwungtrainer etc. aktiv hattest?

Oben rot: Legende

Alle Schläger Legende, untere auch Aura rot

Oben Schlägergriff rot: Legende dieser Schläger

Alle Schläger G2 Meister / bzw. Legende, dann ist der untere Schlägerteil auch Aura rot.

VG

Oh, vielen Dank für die Info. Das hatte ich nicht auf dem Schirm. Die ganzen extra Sachen sind teilweise etwas tricky für den Gelegenheitsgolfer….

Nee, hatte ich nicht drin. Problem hat sich aber gelöst. Problem saß vor dem Monitor :upside_down_face:

Ich hatte vorher den Emma Caddy mit meinen alten Klamotten drinne, welche Einfluß auf meine Stats hatten. Emma war gerade in dem Moment abgelaufen, als ich die legendären Schläger ausprobieren wollte….