Ich war neulich auf der Suche nach passenden Hosen und kaufte “Milder Winter Dunkelblaue Hose -KG”, Problem ist hier, die Hose ist braun… Dann sah ich die “Milder Winter Dunkelbraune Hose -GF”, die ist dann allerdings blau. Bitte um Korrektur, dürfte ja nicht allzu schwer sein.
Das zwote Ding ist das im Spiel erarbeitete Schlägerset Ullr R, ob einfach meisterhaft oder als G2. Laut Sopedia soll das Set sich wie Nidhogg darstellen und auch dessen Werte haben. Leider sieht es aber aus wie Blast und die Schläger sind dermaßen ungenau (ohne Wind, 98% Schlag, null getroffen auf 300y war es gut 6y daneben), dass ich hier keinen Vergleichsgegenstand melden kann. So was Übles hatte ich nicht mal mit den WP Schlägern… bitte auch hier mal prüfen und nach Möglichkeit glatt ziehen.
ich hab’s mal selbst getestet mit den Ullr schlägern auf Sosori loch 10. ich weiß jetzt nicht wo du dies getestet hast weil meine Bälle kommen ziemlich gerade (spiele aber auch mit 120 G) es kommt immer drauf an liegt man am Tee schräg wie verhält sich das grün wie ist der bounce punkt des Schlägers und und und es gib halt viele Faktoren die berücksichtig werden müssen vor man sowas schreibt
Die Temperatur spielt in der Tat eine Rolle, wie meine tatsächlichen Ergebnisse zeigen. Kreisabstand bei 605, Ergebnisse von 605 bis 615.
Wie RyzerX bereits angemerkt hat, beeinflusst der G-Wert, wie stark der Ball nach links oder rechts abweicht, wenn keine perfekte „0“ erreicht wird.
Dein A-Wert beeinflusst die Weite und bestimmt, ob ein 100-prozentiger Schlag auch zu einem 100-prozentigen Ergebnis führt.
Dies sind die mir bisher bekannten und ebensten Löcher. Ich spiele erst seit April, von daher habe ich zwar viel gelesen und auch gespielt, aber manche Dinge erklären sich einfach nicht.
Null getroffen sollte null getroffen sein, ob 60G (habe ich) oder 120G.
Mir ist auch eben noch aufgefallen, dass die Eisen einen schmaleren “Sweetspot” (was für ein Wort^^) haben als Hölzer oder die Wedges, das wird wahrscheinlich auch noch zu diesen leichten bis mittelschweren Ungenauigkeiten beitragen. Sollten die Generationen nach diesen Hurrikan Schlägern nicht alle den breiteren Sweetspot haben? Wenn ja, scheint das bei den Eisen ggf. unterschlagen worden zu sein…
Urpsrünglich wollte ich auch nur das Design der Ullr anprangern, denn die sehen trotzdem aus wie Blast und nicht wie im Sopedia beschrieben wie Nidhogg.
Hallo,
dass bei den Hosen die im Namen genannten Farben nicht mit dem tatsächlichen Aussehen übereinstimmen, ist weitergegeben. Meistens wird so etwas mit einer Wartung angepasst.
Bei der Beschreibung der Schläger in der SOPedia geht es um das Schlagverhalten.
Also erst einmal völlig unabhängig vom Design, auch wenn ich verstehe, dass es evtl. ein bisschen verwirrend sein kann, wenn man nur nach der Optik geht. Wird zur Sicherheit auch nochmal hinterfragt.
Zu dem “daneben” Phänomen, hast du ja bereits ein paar Infos/Rückfragen, um es einzugrenzen.