Space-Drivers

Kostenloser Haarschnitt, Dauerwelle mit Mozartlöckchen und Rückenhaarentfernung bieten wir allen Neuankömmlingen.

Teamspeak3 vorhanden, mit integrierter Raucherlounge und stets frischer Kaffee wird gereicht. Unsere Teamspeakräume sind stets sauber,
gut gelüftet und haben eine angenehme Temperatur von 23°Grad.

Wenn auch ihr in diesen einzigartigen Genuss kommen möchtet, dann zögert nicht und wechselt zu den Space-Drivers, wir spielen auch wie andere Gilden
MM und schalten sicherlich mehr EXP, als andere.
Aber auch spielen wir Teamplay und leisten Hilfestellung bei Fragen rund um´s Golf, geben Tipps und erklären euch, dass das Spielen ohne FF-Ticket nicht nur zeitraubend,
sondern auch sinnlos ist.

Wir übernnehmen auch kleinere Gilden komplett bis 50 Member, wir garantieren jedem einen täglichen 15% Honorbuff und darüber hinaus zeigen wir euch, wie effektiv man mit
Exp-Items spielt. Da sagen sich viele sicherlich, ach das weiß ich und dann sieht man in der Info, Brosche 35% und Clymene Bälle mit nem fetten N3, ja wir wissen wie man levelt.

Desweiteren haben wir einen Stil-Berater, der euch zeigt, wie man sich passend kleidet und das alles für lau!!

Was sollen wir noch mehr schreiben, dass alles spricht für uns, eigentlich müssen wir die Werbetrommel doch gar nicht rühren und als einzigartigen Leckerbissen, geben wir jeden zusätzlich
einen Extra-Bonbon und das ist kein Spass sondern Klaus, ähh Helmut ach quatsch mit Soße, natürlich Ernst meinte ich, echt ernsthaft jetzt, den Ernst meine ich.

Jeden der in der Coupon-Saison (2 Monate) 1.000 Karten für den Hauskurs erspielt, kann sich ein sehr hochwertiges Items aus einen extra zugewiesenen Gildenspind nehmen, wobei die
meisterhaften Schläger, die dort verweilen schon eher als Trostpreise gelten.

Ach ne Homepage haben wir auch, wo man sich früher noch bewerben musste und darauf gehofft hatte, ob die Jungs und Mädels vom Gildenrat einen aufnehmen.
Die lästigen Stasifragen, sowie Beschattung seitens des BND gehören der Vergangenheit an.
Ihr könnt einfach über das Gildenboard auf´m Square in unsere Gilde hüpfen oder quatscht irgendeinen Spacie auf dem Platz an, wir nehmen euch einfach auf, ja so einfach kann das sein.

Also wenn ihr älter als 4 seid, dann schnell zu uns, denn dieses Angebot gilt nur noch bis zum 24.12. 2089