Frühlings Teamplay 2025
2025-05-28T06:54:08Z
Frühlings Teamplay 2025
2025-05-28T06:54:08Z
Hinweise:
Herzlichen Dank ,Du bist der Beste
Gibt es hier bald mal wieder ein Update? Ist ja einiges noch nicht eingetragen, auch die erste Übersicht von vor 13 Tagen war ja lange nicht komplett.
Die werden wohl jetzt ganz andere Probleme haben und müssen die Flut erstmal versuchen ein zu dämmen
Hey Robert,
was fehlt dir konkret? Ich musste wie gesagt ein paar Annahmen treffen, wie Spieler zu identifizieren sind, da kann es sein, dass etwas hinten runter gefallen ist.
Das letzte Update ist vom 18.05.2025.
Ich habe geplant das wöchentlich zu updaten, kann den Turnus aber auch erhöhen, wenn gewünscht. Den Stand schreib ich ja immer mit dazu.
Heyho Detti,
ich mach des privat für die Community und mich. Bin von keinen Fluten betroffen
Huhu Bruce,
beim ersten Stand weiss ich es tatsächlich nicht ganz genau, aber nach dem update aktuell fehlt auf jeden fall Hela relay, wenn ich das richtig sehe ^^ und ich meine dass hab ich schon 2 mal gespielt und abgegeben
Hey Robert,
da war tatsächlich noch ein Bug drin. Wenn die Threads zu lange geworden sind, hat der nicht mehr alle Posts ausgelesen. Sollte jetzt gefixt sein.
Danke für deinen Hinweis!
Hallo Bruce,
vorab vielen Dank für Deinen Einsatz.
Meine Frage: hast Du in Deiner Übersicht den Post in “Midas Valley - Swift normal” von Esandria/ just_number_one/ wodan_1/ Ludowig übersehen, weil der danach gepostete Beitrag eingetragen wurde?
Gruß
boliwa11
Hallo boliwa11,
danke dir für den Hinweis! Ich habe mir das angeschaut und gefixt.
Das Problem hing ebenfalls mit langen Threads zusammen. Da der initiale Post übersprungen wird und ich ursprünglich keine Unterscheidung gemacht habe, wurde auf jeder neuen Seite eines Threads der erste Post nicht beachtet.