Was bedeutet versiegelt?

Hi, was bedeutet es wenn ein Item, zb. Legendenhammer, einmal mit und einmal ohne Schloss im AH angeboten wird? Um beim Hammer zu bleiben, bei dem mit Schloss steht versiegelt dabei, was bedeutet das? Vielen Dank

Unversiegelt kannst du ihn nicht nutzen. Du musst ihn erst mit Juwelen und Hämmerfragmenten versiegeln, damit er nutzbar wird.

Ich habe meine Eisen mit diesem Item Legendär gemacht, glaube ich.

Meine Frage ist, ob es auch mit diesem ginge.

Die wären ja um einiges günstiger im AH.

Danke fĂĽr euer Schwarmwissen

Wenn du den versiegelten öffnest dann ist er charbezogen, den Zweck erfüllen sie beide den selben.

Das heißt, ich kann damit einen Legendären Schläger herstellen, den ich dann zb auch verschenken oder verkaufen könnte? Oder ist der Schläger danach auf mich zugelassen und nicht mehr handelbar?

Hallo, beim Öffnen ist der versiegelte Hammer chargebunden, du kannst dann mit diesem aus 2 MM Schlägern einen ganz normalen handelbaren Legendenschläger erstellen. Dieser wird die Gravur des oben eingelegten Schlägers erhalten (falls er graviert ist) . (Kann man mit Ticket ändern lassen)

Ein so hergestellter Legendenschläger ist also voll Nutz- und Handelbar.

Ausnahme: der MM Driver aus Quest LVL 170: dieser wird “nicht Handelbar” wenn er verbessert wird.* Du kannst ihn dann für Char 2 und 3 zwar nutzen aber nicht verkaufen. Wird der LV 170 Driver verwendet kommt auch keine Gravur rein. du kannst ihn nur in deinen persönlichen Spind legen und mit Char 2 / 3 nutzen. Du kannst ihn auch nicht gravieren lassen.*

Diese Ausnahme ist nur für den Quest-Driver und hat ach mit den Hämmern nichts zu tun, nur als zusätzliche Info.

VG

Zusatzbild: Ausnahme lv 170 Driver “handelbar: nein”

Das nur als Hinweis. Das hat mit den Legenden-Hämmern nichts zu tun.

und noch was: die chargebundenen Event-MM Schläger funzen meines Wissens nicht, weder zum verbessern als Material, noch als Ausgangsmaterial.

2 Likes

DANKE!! Soone Erklärungen findet man nirgends, großes Dankeschön!!

Hallo,

Hier findest du so ziemlich alle Infos zum Spiel:

Allerdings wurden ja schon alle Fragen von anderen Spielern beantwortet :slight_smile:

GruĂź

Spezialitems – soPedia

Pläne – soPedia