WRT kaputt

scheinbar geht wegen eurer Notfallwartung WRT nicht mehr
nicht so dolle

Eine Entschädigung wird es am Montag geben, mir gehen über 300 Honorpunkte dadurch verloren, denke nicht das irgendeine Kompensation das nur annähernd entschädigen könnte, zumal ich den Fehler bereits Sonntag um 03:00 Uhr in der Nacht gemeldet hatte.
Einmal mit Profis arbeiten.

Es sind ja nicht mal nur die Honorpunkte, sondern viele Sachen die von dem Ausfall betroffen sind
Nur mal Beispiel die Sachen die mich betreffen.
Keine Bonus EXP am Montag
Noch eine Woche warten um mit Szenario weiter zu kommen da ich das Quest habe spiele WRT und ich glaube da gibt es bestimmt noch mehr

also die glücksmünze bekommen nur die die es auch geschafft haben am Samstag zu Spielen oder hab ich was übersehen?

Dies hast du so richtig verstanden, auch nur die die top 100 sind :smiling_face_with_tear:

es soll leute geben die generell erst am Sonntag spielen…

Die Glücksmünzen sollte es für alle geben.
Ob sie 3 Runden schon gespielt hatten oder erst 3 Versuche auf einem Kurs, je ein Versuch auf 2 Kursen oder noch gar nicht gespielt haben, da sie erst Sonntagvormittag spielen wollten.

Diejenigen, die am Samstag schon spielen konnten und die Top 100 erreicht haben, werden doppelt und dreifach belohnt, erhalten mehr % durch die 2 KDM für 1x MM spielen (wobei auch bei vielen die KDM keine Anwendung finden, da sie lieber eine 30% KDM nutzen) und alle die 1 Runde spielen konnten haben ihre WRT Quest schon gespielt und erhalten doppelte Honorpunkte.
Ich finde das für die völlig OK.

Dass aber alle anderen dabei anders behandelt werden, wo sie nichts für können, da der Fehler am Server lag, ist wohl nicht der feinste Zug, den man hier wählen konnte.

diese logik versteht kein Mensch

Alleine sollte jeder Spieler, die „80 Honor Punkte erhalten“

Und nicht nur die ab H4(100) , die Münze sollte auch jeder bekommen, da wie schon hier erwähnt viele meistens sonntags Spielen.

Wieso man das nun alles immer staffeln muss, versteh ich nicht. Schließlich spielen 85% der Spieler die WRT.

Also sollte doch das möglich sein jeden zu Entschädigen, soll man sonst immer Samstag direkt alle 3 Kurse spielen? Um darauf zu warten das die WRT oder allgemein der Server um 1 Uhr abschmiert, sich alle Entschädigungen zu sichern?

Hmmm…

Das mit den 20 Honorpunkten erst ab H4 100 ist ja zu verstehen, da es ab da erst die Quest dafür gibt.