Terminabsprache SOC 2024 - Pro TB 2

Hallo
Hier könnt ihr eure Terminabsprachen für Begegnungen aus dem SOC 2024 - Pro TB 2 treffen.
Beachtet bitte die Zeitvorgaben für die einzelnen Runden, die Kommunikationsbeispiele sowie die Turnierregeln.
Diese findet ihr in der Ankündigung HIER auf der Shot Online HP.

Wir wünschen euch viele spannende Runden :golfing_woman: :golfing_man:

Spiel 3
Mitschel vs StephenHH
ich kann anbieten:
Samstag ab 20:00 Uhr
Sonntag ab 15:00 Uhr

Spiel 27
#Marcelinho# vs Mork_vom_Ork*
ich kann anbieten täglich 14Uhr und 18Uhr
Lg de Mork

Spiel 29

DeFacto gegen Bauchgefuehl

Hey, ich biete dir an, Abends immer ab 18 Uhr

Gruß

Begegnung 32,
MikeyK72 gegen ©amilla

Moin Mikey, ich kann dir heute oder morgen Abend ab 19 Uhr anbieten. Falls es dir in der Woche besser passt, schlag gerne was vor, ich versuche es dann einzurichten.
LG ©amilla

Turnierbaum 2, Begegnung: 24
@Danny_master Ich kann am Samstag 24.02.2024 zwischen 14 und 20 Uhr spielen.
Oder Montag 25.02.2024 ab 18:00.
Grüße Blinki87

@camilla
Ginge es bei dir auch heute um 20 Uhr?
Ansonsten kann ich dir noch Sonntag und Dienstag jeweils ab 20 Uhr anbieten.
LG Mike

Spiel 20,
chelsey vs. Biervampir76:
Moin,
wie sieht es bei dir heute bis 20h, Sonntag ab 18h - open end oder Mo-Mi immer abends ab 20h aus?
BG,
chels

@MikeyK72
Dann sehen wir uns heute Abend um 20 Uhr.
Bis dahin!

iGude…Das passt mir gut. Dann können wir Sonntag 19 Uhr oder Montag 20:00 Uhr: Ab Dienstag kann ich dann nicht mehr. Ich habe Dienstag eine OP.

Grüße
Frank

Machen wir gleich Sonntag 19 Uhr aus.

Bis Sonntag :wink:

Spiel 11
PrinzessinHorst vs Pausenhannes

Moin, ich biete dir von Montag (26.02) bis Donnerstag (29.02) jeden Abend ab 19 Uhr an. Passt dir da was?

Spiel 19
Psymaniac vs. Knecht79
Hi, ich kann täglich 17 Uhr oder 19 Uhr.
MfG Sille

Hey Blinki, mir würde Samstag 24.02.2024 um 18uhr passen

Grüße Danny_master

Dann bis Morgen um 18:00
Grüße Blinki87

1 Like

sascham2606 vs RaptorSpiel 30 TB2

könnte dir samstag 17-20 uhr und sonntag von 14-18 uhr anbieten

gruß jörg