Ich kann es nicht zu 100% bestätigen da ich Teil 1 nicht gespielt habe, aber da deine Rechnung stimmt und es nicht möglich wäre die 2200 zu erreichen gehe ich stark davon aus das die Punkte von Teil 1 fortgeführt werden.
Ging auch bei Teil 1 schon nicht auf bzw nicht zu schaffen. Verstehe diese Missi überhaupt nicht und die Punkte werden nicht fortgeführt. Das hatte ich erst vermutet. LG
Die erste Runde war zu schaffen.
Die zweite Runde geht aber tatsächlich nicht, selbst wenn man alle Kurse auf Very Hard mit S-Rang abschließt.
Ist somit weitergegeben
Hallo!
Da ist leider ein Fehler unterlaufen und natürlich soll das Event auch schaffbar sein.
Wir haben es deswegen bis zum 22.12 23:59 Uhr verlängert. Eure bisher erspielten Punkte bleiben natürlich erhalten
Viele Grüße,
Baigoro
rufus und cad ist ja jetzt nicht schwer auf sehr schwer zu spielen um aber die Mission komplett zu schaffen muss man auch Abel spielen was so ziemlich unmöglich ist…schade um das event aber so nicht machbar auch bei 12 tagen
Also ich habe nach 2 Tagen gute 340 Punkte. Es wären durchaus mehr, da ich 2 runden auf Abel selber „ an die wand gegahren „ habe, weil ich vergessen habe Mulli’s einzupacken.
Ich kann dir empfehlen auf Abel verschiedene skillungen zu testen, und du wirst merken, dass es dann durchaus machbar ist.
Das Abel Standpunkt jetzt seine „ Probleme „ hat, ist kein Geheimnis, Ball fliegt gerne mit 9 oder 8i bei mir einfach viel zu weit.
Wenn ich jetzt die Punkte im Schnitt weiterhin erspiele, in dem Fall 170 pro Tag, komme ich in dem Zeitraum 170 Punkte x 13 Tage = 2210 Punkte.
Heißt man muss eine von beiden Abel runden am Tag schaffen damit man das Ziel erreicht.