Bälle Umtausch zieht ressourcen ohne sie umzuwandeln

Hallo,

mir ist heute aufgefallen, dass wenn ich Bälle (bspw. 3er 60% in 2er 60% ) über die Materialschmiede Umwandeln möchte und mehr wie 1x Bälle im Inventar habe (in diesem Fall waren es 3 x 250er 3er Bälle) die ressourcen zwar brav 3x abgezogen werden, jedoch nur 1 Ball umgewandelt wird!

Freue mich auf Antwort.

Die anderen Bälle sind aber noch vorhanden?
Und/Oder ins weitere Inventar gerutscht?

Dies war mir auch aufgefallen, nur die Bälle waren dennoch noch vorhanden im weiteren Inventar. Bzw nach einem Relogg.

Hallo
Der Ballumtausch funktioniert aus technischen Gründen leider nur wie damals angekündigt. Das System lässt nicht zu, dass man den Ball auswählt, sondern nimmt einen von denen, die im Inventar liegen.
Hier mal die Anleitung:

1. Habt immer nur den Ball im Inventar, den ihr umtauschen wollt.
Beispiel: Ihr habt 1x Persephone-Ball 3er 250 und 1x Persephone-Ball 2er 250 im Inventar und wollt den 3er in ein Persephone-Ball 4er 250 umtauschen. Das System wählt nun eines der zum Umtausch verfügbaren Bälle und ihr könnt nicht entscheiden, welcher gewählt wird.
Daher habt beim Umtausch bitte nur den, für den Umtausch gewünschten, Ball (in diesem Fall 3er) im Inventar.

2. Tauscht immer nur einen Ball auf einmal um.
Es ist etwas umständlich, aber leider kann immer nur ein Ball auf einmal umgetauscht werden.
Beispiel: Ihr wollt 3x 4er in 3x 2er umtauschen. Das System wird dann leider den ersten umgetauschten Ball 3x umtauschen, anstatt alle drei 4er.

VG

1 Like

Und ich wollte vorgestern 100er 3er in 2er umwandeln hat er nicht gemacht also mir den 2er angezeigt zum tauschen ich hatte nur diesen einen ball drin

Handelbar Nein gehen auch nicht zu tauschen. Vielleicht lag es ja daran. Hab auch schonmal versehentlich die falschen aus dem Spind genommen.