Auswahlkiste 70% Bälle Materialschmiede

Eventuell schafft ihr es ja noch, die Auswahlkiste „70 % Bälle“ in die Materialschmiede bis Freitag einzupflegen, damit man 2er, 3er und 4er eintauschen kann.

Beste Grüße

P.S. Falls ihr es nicht vorhabt, es bis Freitag einzupflegen, seht es als Erinnerung.:wink:

3 Likes

Hallo und vielen Dank für den Hinweis.
Der Ball-Tausch in der Materialschmiede wird dieses Mal voraussichtlich nicht hinzugefügt werden können. Wir werden das Thema intern prüfen und schauen, welche Möglichkeiten es hierfür in Zukunft geben könnte.

Liebe Grüße
Baigoro

1 Like

Dann eben die Bälle ggf. direkt als Auswahlkiste in die Boxen. Das sollte noch möglich sein .

Könnt ihr die Tabs Premium & Normal in der Schmiede nicht wieder zusammenlegen? Man könnte Premium Items ja auch farblich absetzten.

3 Likes

Intern prüfen heißt dann 2027 ?

Schön, dass bei dem aktuellen Angebot die 70% Bälle in einer Auswahlkiste angeboten werden.
Hier weitere Items, die man bei diesem Angebot und vor allem bei zukünftigen Angeboten in eine Auswahlkiste packen könnte.

Anpassungsticket - Kraft Perfektion
Anpassungsticket - Ausdauer Perfektion
Anpassungsticket - Fähigkeit Perfektion
Anpassungsticket - Genauigkeit Perfektion

Schwungtrainer P-2 [45%]
Schwungtrainer I-2 [45%]
Schwungtrainer K-2 [45%]
Schwungtrainer S-2 [45%]
2 Likes

Warum ist es immer noch nicht möglich 3er Zelos Bälle in 2er zu tauschen? M.M.n sollte das doch bis zur Wartung in der Materialschmiede behoben werden?!?

wird bestimmt mit Hochdruck dran gearbeitet

Wenn du weiter oben liest, hat Baigoro geantwortet, dass es dies diesmal nicht geben wird.
Dafür war der Zelos-Ball bei dem Angebot danach auch in einer Auswahlkiste zu haben. Somit ist eine Tauschfunktion in der Schmiede überflüssig geworden.

Und was mach ich jetzt mit dem 3er bei mir im Inventar? Und nein, den habe ich nicht in der Kiste ausgewählt, der ist so gedroppt.

Wenn sie dich stören, hau sie in die Tonne, hast du halt ne Niete gezogen gehabt. War bestimmt nicht deine erste in deiner SO-Karriere.

und diesmal ist der Ball wieder nicht in einer Auswahlkiste weil einfach copy&paste gemacht wurde von der 1. Walkürebox. Was sagt man dazu, als selbst ernannter Oberbelehrungshauptmeister?

die hätten wenigstens in die Pakete 2er reingelegt anstatt 4er….da fragt man sich was bei denen falsch ist

Dass man es jetzt wieder nicht schafft, alle Bälle in Auswahlkisten zu packen, zeigt, wie wenig auf die Wünsche der Community eingegangen wird.
Obwohl die Bälle in der 2026-Golfschlägerkiste in einer Auswahlkiste zu haben waren.

Bei denen ist mittlerweile einfach nur noch Hopfen und Malz verloren, da scheint es wirklich eine kognitive Barriere zu geben. Zumal ich genau weiß, dass das Thema in den letzten 48h als Supportticket vorlag.

Warum arbeiten hier nur Amateure? Bloss nichts umsetzen , was den leuten 0,5% entgegen kommen würde….

“Wir versuchen das Spielerlebnis stätig zu verbessern”

BLAAAAAAAAAAA -.-