Bekomme das Spiel nicht mehr installiert

Moin Moin ich habe seid der Wartung ein Problem! Bekomme das Spiel nicht mehr installiert.

Hallo :slight_smile:
Um es etwas einzugrenzen, wÀre es wichtig zu wissen, an welcher Stelle der Installation du nicht mehr weiter kommst.
Erscheint eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

Hast du schon einige von den “Standard-LösungsansĂ€tzen” versucht?
Oft reicht schon ein Kanalwechsel im Launcher >>Anleitung<< oder das RĂŒcksetzen der Versionsinfo >>Anleitung<< aus.
Dass du die neueste Version des Clienten von der Homepage heruntergeladen hast, setze ich mal voraus. Falls nicht, folge dazu diesem >>Link<<
VG

1 Like

er zeigt mir gerade an die clientversion ist fehlerhaft

Er macht das update und dann wenn alles fertig ist kommt der fehler GameGuard error:114
Bitte um hilfe wie ich es wieder zum laufen bekomme!Und in der ecke steht version 3347

habe jetzt schon alles gemacht den GameGuard gelöscht und neu gestartet!
Habe die Version zurĂŒck gesetzt mache es gerade noch mal!
Es kommt bei mir aber immer wieder der fehler Game Guard error:114.
Ich hoffe hier ist jemand der mir helfen kann mein Problem zu lösen:
Habe auch schon den ordner GameGuard als Ticket verschickt:

Hallo
Der Gameguard Fehler 114 deutet eigentlich darauf hin, dass das GG Update nicht ordnungsgemĂ€ĂŸ durchgefĂŒhrt werden kann.
Hast du bei deiner Neuinstallation darauf geachtet, dass du Shot Online voher “sauber” deinstalliert hast? Dazu findest du im Shot Online Ordner eine Datei namens “uninst.”
Bitte starte den PC danach neu.
Stell außerdem sicher, dass deine Firewall und der Virenscanner das Update nicht verhindern, indem du ggfs. eine Ausnahmeregelung fĂŒr S.O und GG (NProtect) erstellst.
Um sicherzugehen, dass auch kein anderes Programm das Update verhindert, schließe bitte alle unnötigen Programme beim 1. Start des Spiels.
VG

Edit: Deine BeitrĂ€ge aus verschiedenen Bereichen wurden der ĂŒbersicht halber hier zusammengefĂŒhrt.

Hallöchen habe jetzt alles gemacht so wie Du es mir beschrieben hast!Habe den Virusscanner aus und die Firewall auch und habe alles neu installiert habe auch die version auf 3300 zurĂŒck gesetzt und trotzdem lĂ€uft das spiel bei mir nicht!

Hallo!

Leider kann es manchmal zu Update-Problemen kommen, vor allem fĂŒr Spieler im Ausland, da die Synchronisierung der Server etwas Zeit in Anspruch nimmt.
Wir haben Gameguard um eine erneute Synchronisierung ihrer Server gebeten.
Bitte versuche es heute erneut.

Viele GrĂŒĂŸe,
Baigoro

So dann melde ich mich mal zurĂŒck und muss sagen habe jetzt alles neu instaliert und das spiel lĂ€uft trotzdem nicht bei mir!Es kommt immer wieder der fehler GameGuard error 114 und das ist nicht normal voher löief das spiel bei mir einwandfrei