Moinsen,komme seit gestern nicht mehr ins Spiel.Bekomme Fehlermeldung gameguard Fehler 380.
Bevor nun die Computerexperten ihre gutgemeinten Hilfen in der Computersprache texten,bitte ich darum zu bedenken das ich in Sachen PC der grösste Noob der Menschheit bin.Danke und schönes Restwochenende….PS : schon meine wahnsinnigen Ideen umgesetzt wie gameguard Ordner löschen,Game komplett vom Rechner gehauen und neu installiert….nix geholfen^^
als letzter lösungsansatz half hier zeitweise das zurücksetzen meines netzwerks.
win11 > einstellungen > Netzwerk und Internet > erweiterte Netzwerkeinstellungen > Netzwerk zurücksetzen (danach wird ein Neustart nötig, nicht “runter und rauffahren”, sondern echter “neustart”.)
Nachdem du ja wieder ins Spiel kommst, wäre es schön wenn du auch eine Rückmeldung geben würdest, woran es denn gelegen hat. Könnte ja für andere auch hilfreich sein…
du hast natürlich recht…hätte ich von selber drauf kommen können—-
Also bei mir lags eindeutig an Kaspersky.Inaktiv bzw deaktivieren half nicht,sondern nur eine Deinstallation.Jetzt geht es wieder…..warum weshalb? keine Ahnung…Auf jeden Fall geht es wieder