673.545
QRA
Vallar
673.545
QRA
Vallar
Hmmm, entweder hat aufgrund der Vatertagsbesäufnisse keiner gestern einen Birdie geschafft?? …oder der Birdiezähler hat Wochenende ;o))
Aktualisierungen wohl erst am Montag - schönes Wochenende
Daumen hoch, tolle Idee
Querx
Vallar
1.086.923
ich tippe mal auf 787745
Wackeldackel. / Vallar
ich versuch es mal mit 883.823
Allegra/Vallar
Les jeux sont faits
No more bets
Der Bär iss g’schält
[LEFT]Ab hier und jetzt werden keine Tipps mehr angenommen, jetzt gehts ans taktieren. Ich werde die Preise auf keinen Fall kampflos aufgeben und bin jederzeit bereit 50.000 Birdies zu spielen oder alle vorbei zu putten. :mrgreen:
Viel Glück/Taktik allen - Danke fürs Mitspielen - Schönen Sonntag allen
[/LEFT]
Taktik Modus ON
Bin ja mal gespannt wie der Stand morgen sein wird. Ich hoffe doch nicht so mickrig wie bisher. :mrgreen: Da wundern sich einige warum aufm Inter die Spieler schon so hoch sind im Level. Das hat nix mit der ExP Verteilung zu tun, einfach mal mehr spielen und nicht so faul rum stehen, dann steigt man auch im Level ![]()
Wollte deinen ersten Beitrag nicht einfach editieren und auf der Seite sind die neuen Birdies ja nicht auf die Tage verteilt, darum hier:
Freitag: 88.156
Samstag: 107.404
Sonntag: 133.558
Grüße,
Rakai
Sauber leute weiter so mein tipp ist wenn wir weiter reinhauen 1.111.111 birds schaffen wir bis nächste Woche mittwoch.
Wäre das 1 mal
Vallar Thor85oer
Dankööööö - ich hätte alles gleichmäßig verteilt, so ist es natürlich deutlich besser.
Leider wird es jetzt verdammt knapp für meinen eigenen Tipp^^ - Birdies darf ich auf keinen Fall mehr spielen ![]()
Gibt es Abzüge für Bogeys oder D-Bogeys? …oder könnten wir nicht spontan St.Bay als Dropkurs und Beer:mrgreen: Lake zum EXP-Kurs ernennen?
Schönen Wochenstart allen
Liegen hier eigentlich alle nur faul auf der Haut oder wird auch mal nen Birdie gespielt? Eure Level erspielen sich nicht von alleine
Hier mal kurzen Zwischenstand:
707.537 / 1.111.111
Also Tipps unterhalb einer Million sind wohl nicht mehr im Rennen, nur durch 5 tägigen Serverausfall könnte ich noch Chancen haben :mrgreen: , läuft aber alles wie geschmiert.
Schönen Obend^^
http://forum.gamescampus.eu/attachment.php?attachmentid=58227&d=1526213593
…
also darf ich wohl nicht mehr mit machen?? ^^
Da ich denke das wir die 1.111.111 schaffen oki seis drum^^
Leider nein, sry, war schon Sonntag zu Ende. Deine Zahl hat eh schon Rakai getippt.
Empfehle das WM-Tippspiel von WizzIer78:
Hi,
Nochmal ein kleines Update für die Birdies pro Tag:
Freitag: 79.324
Samstag: 100.260
Sonntag: 124.808
Grüße,
Rakai
Dankööö, habs vorne eingetragen … Die 3 Gewinner (4^^) stehen ja so gut wie fest - nur die Reihenfolge ist noch nicht klar.
Schönen “Sonntag die 2te” allen
Tja, wer hätte es gedacht …
Das Birdierennen ist zu Ende - geschafft! Glückwunsch uns allen!
Auch das BirdieRennenRaten ist zu Ende, auch wenn die genaue Anzahl der Birdies noch nicht feststeht.
1.000.000 Andy33 / Andrucha V
1.050.000 Smo85 / Smopac V (Holz)
1.086.923 Querx / Querx V (Bronze)
1.111.111 Rakai /Semmelhack size=4 V (Silber)[/size]
1.207.426 Friebo87 / Friebo V (Gold)
11.111.110 Chraq ChraqtheMan V
Glückwunsch dem Sieger Friebo und den Plazierten ![]()
[LEFT][size=2]
Ich werde schon heute versuchen alle Gewinner aufzuspüren, Hinweise auf Zeit und Ort nehme ich auch hier gerne entgegen.
Danke für die rege Teilnahme - schönen Tag allen
[size=1]PS: Man munkelt es lief auf ziemlich genau 1.111.111 Birdies hinaus. Als Rakai das gesehen hat und dies ihm zu unglaubwürdig erschien, hat er höchstpersönlich das ganze Wochenende gegolft und mindestens 55.555 Birdies geschlagen… wie gesagt, nix genaues weiß man nicht[/size] :mrgreen:
[/size]
[/LEFT]
Hallo Flutsch&Weg, oder wie du heisst…![]()
Da hab ich also tatsächlich dank Rakai einen Eunomia Gem 2000 gewonnen.
Diesen möchte ich dem Wizzler78 für sein Tippspiel spenden!
Ich bin heute ab ca. 18 Uhr im Spiel
Bis später
Semmel