British Open

Und wieder darf man nicht länger als 3 sec überlegen, ob man eine Karte abgibt oder nicht, weil sich sonst die Ergebnismaske oben drauflegt und man keine Chance mehr hat die Karte abzugeben.
Es wurde beim letzten Turnier schon in 2 Threads angemerkt, aber…was kümmert es dich, oder???
Man kommt dann nur mit ESC aus der Maske und bekommt den Text “du hast die Karte verworfen”
Es ist einfach nicht auszuhalten, wie egal hier alles ist.
Selbst vom “Vorzeige-SOM” bekam ich auf eine PN keine Antwort.
Traurige Entwicklung! :nauseated_face:

1 Like

Da heißt es dann „Privat PN“ ersetzt den Support nicht :sweat_smile: deswegen wenn ein großes Anliegen ist per Support :sweat_smile::sweat_smile:

Denn sie wissen nicht was sie tun^^ Spiele ich nicht weiter. British Open erledigt. SO noch ein schönes und ertragreiches Wochenende. New kein Schwein, was da gemeint ist ,mit dem Club:

Gleiches Problem wie bei Semmelhack heute bei mir, hab mir überlegt ob ich die Karte abgebe oder nicht, schwupps legt sich die “Endmaske” drüber und Ende.
Wenn´s schonmal bemängelt wurde isses ein Unding das sich da nich drum gekümmert wurde.
Manche sind da in Ihrer Entscheidungsfindung wohl schneller, das kann sein, aber man muss doch den Spieler´n die Chance geben, kurz in sich zu gehen und die Abgabe zu überdenken.

Weiß man das nicht schon wie man spielt? Ob gut oder schlecht? Und ob das für einen selber ausreichend ist? :thinking: dafür hat man ja 18 Loch zeit. Um zu entscheiden ob es für einen passt :+1:

Wenn man den Fehler durch flottes Klicken umgehen kann, ist es doch trotzdem ein Fehler, oder?
Damals blieb das “abgeben/verwerfen”-Fenster bis zum Ende im Vordergrund.

…aber wenn du dann SOM bist, kannst du die Problematik ja mal ansprechen…#theendisnear #gottbewahre #mrwichtig

SOM will ich garnicht sein :sweat_smile::joy: nur mir fällt es halt in der runde ein ob es für mich passt spätestens an Loch 15-16…

Aber is nur meine Meinung aber Meinung darf man hier nicht vertreten